• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013: Monster im Walygator Parc und dessen Zukunft - Frankreich

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
311
Screamscape berichtet von dem Gerücht, dass Orochi (Raptor-Klone aus dem geschlossenen Expoland, Japan) Orochi (Expoland) ab dem Jahr 2010 in französischen Walygator Parc seine Runden drehen soll!!

Interessantes Gerücht. Mal sehen, ob da was Wahres dran ist.

Small International Parks

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.167
Ich bin Orochi vor 3 Jahren in Osaka gefahren und die Bahn war wirklich gut!
Wenn der Walygator Park diesen Kauf getätigt hat dann sage ich herzlichen Glückwunsch - wobei das ist ein bisserl Perlen vor die Säue werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Kaum war der Andy in Japan bringt einen Inverter mit:)

Der Park war schon ganz schön heruntergewirtschaftet aber scheint in den letzten Jahren auf den Weg der Besserung zu sein. War bis jetzt erst einmal dort, aber wenn die Bahn steht wird wohl ein weiterer Besuch folgen.

Gruß Harald
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Hier mal das Video von der besagten Bahn:
YouTube - Orichi in Expoland

Ist das schon fest das die Coaster dorthin wechselt?? Denn ich fand überraschent bei Wiki beim Eintrag über dem Park diese Außsage:
Der zum Verkauf stehende Inverted Coaster des Herstellers Bolliger & Mabillard „Orchie" aus dem Expoland in Japan wird 2010 in den Walygator Parc versetzt. Dieser Coaster ist eine genaue Kopie des Inverted Coasters „Raptor" aus dem amerikanischen Freizeitpark „Cedar Point".
Quelle: Walygator Parc – Wikipedia
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
JAAAAAAA, ich freu mich drauf, och ein bissl tehming dazu on looos.........
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Es gibt Neuigkeiten:D:
Die ersten Schienenteile sind eingetroffen!

Zum Beweis gibts ein paar Bilder von der Fanseite des Parks ;):
orochi2.JPG


orochi1.jpg


5575_113763719297_678179297_2089910_1046202_n.jpg


Quelle:Forum Walygator Parc / Waly.Biz - Sujet : Déboisement(inverted B&M "Orochi" en 2010)premiers rails p40

Also is weiß wo ich 2010 bin :)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
ja geil, geil, geil!

Wo im Park wird die Bahn den hinkommen??? Wird vergrössert? Anaconda abgerissen? Ich hab kein Plan! Ich weiss nur dass der Parc ein viel grösseres Gelände hat als bis jetzt genutzt wird!

Ich glaub ich fahr mal hin und schaus mir an!!! anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Hoffentlich wird die Bahn noch Umlackiert, weil mit dem jetzigen Farbkonzept wirkt die Bahn doch eher langweilig :rolleyes:
 

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Mich würde interessieren ob irgendwelche "Schönheitsreparaturen" ausgeführt werden bevor die Bahn wieder aufgestellt wird. Naja das wird aber sicherlich eine Geldfrage sein.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Ich denke bzw. hoffe schon das sie noch Lackiert werden und noch ein bisschen auf Vordermann gebracht wird, da die Anlage nun schon einige Jahre in Japan herumgestanden ist und sicherlich nicht ein einziges mal gepflegt oder gewartet wurde.

So wie es aussieht muss ich den Park auch auf meine To-Do Liste schreiben

viele Grüße
Adi
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
Also ich hoffe auch das die neu lackiert wird denn soo wird auch jeder "normale" Parkbesucher merken, dass es n'e gebrauchte Bahn ist!! Naja egal, hauptsache se läuft ruhig, und wird gut gewartet!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Laut einem Französischen Zeitungsbericht bekommt die Bahn einen neuen Namen, einen neuen Anstrich (Lackierung), eine futuristische Thematisierung und wird hinter der Achterbahn Anaconda plaziert. Der Parkeintritt wird sich wegen der neuen Achterbahn nächstes Jahr um 3€ erhöhen und beträgt dann 28€.

numari11.jpg


Hier noch ein Bild das auf der Internetseite des Parks zu sehen ist:

orochi_presse.jpg
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
896
Der Hammer, der wohl beste Inverter den ich bisher gefahren bin in der Nähe... love:-)
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Ich hatte schon befürchtet das sie Bahn einfach so hinstellen...(wenn man so dies und das vom Park hört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben