• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Iron Rattler (Rocky Mountain Construction) @ Six Flags Fiesta Texas

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.966
Aber es ist auf jeden Fall bemerkenswert,wie sich dieses Monster halsbrecherisch in die Tiefe stürzt,das sieht von außen schon geil aus,bin mal auf die onrides gespannt.
Und der Rest der Strecke wirkt sehr smooth,echt ein hammer Teil!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.877
So sieht der Zug jetzt fertig übrigens von vorne und hinten aus:

cc67d3b1c61a01880abebfa5.jpg
32a0d4d89e392c03260ed239.jpg


Viele weitere geniale Bilder der Bahn gibt es ---->Hier<---
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Es sieht wirklich nicht schlecht aus, aber Outlaw sieht da auf den Onrides noch deutlich flotter aus. Gerade der Abschnitt auf dem oberen Plato sieht ein bissl schleichend aus. Aber es ist halt nur ne Testfahrt, da kann sich ja noch viel ändern.

MFG

Niklas
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.966
Das denke ich auch,da werden noch ein paar Einstellungen nötig sein,die zweite Hälfte fährt sie gefühlt mit angezogener Handbremse.
Was ich seltsam finde,das kann aber auch an der Kamera liegen: Sie wirkt extrem ruckelig,die Kamera tanzt ja richtig auf den Wägen!

Mal die nächsten onrides abwarten!
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
gefällt mir persönlich einen Tick besser als OutlawRun vorallem wegen dieser Felswand. Die Züge sehen auch richtig genial aus =).
Ich kann mir gut vorstellen, das die Ruckler im Video größten Teils von der Kamera kommt.
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
280
Ich denke auch daß die Bahn noch an Tempo in der zweiten Hälfe zulegen wird !

Was man aber trotzdem bedenken sollte ist, daß der "relativ" langsame Teil auf einem "Plateau" liegt...es wird daher vom Tempo mit einem so bodennahen (!) Layout wie von Outlaw Run logischerweise nicht vergleichbar sein, weil sich die Höhendifferenzen so unterscheiden.

LG Gero
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.877
Amerikaner neigen zwar immer leicht zur Übertreibung, aber was ein Testfahrer bei TPR geschrieben hat liest sich doch ganz gut rock2:-)

jps294@TPR schrieb:
Even though I wish Iron Rattler was longer, the aritime, the first drop, the overbank turns, and the Cave, made the coaster ultimately the best I have ever ridden!

183195_10151602015808491_565270300_n.jpg


Quelle
 
Oben