• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Diagon Alley (Harry Potter Erweiterung) @ Universal Studios Florida

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die Bahn hat natürlich nicht so viele Kapazitäten in der Q-Line. Die Menschen stehen bis zur Men in Black Attraktion, also ein ganzes Stück durch den Park.

Mir wären es 300 Minuten auch nicht wert. Überraschend kommt dieser Ansturm allerdings nicht. Alleine die Umsatzsteigerung in vielen Bereichen muss die nächsten Wochen in die Höhe schießen. Da kommt einiges an Geld an, welches gleich wieder in neue Attraktionen investiert wird. Man kann sagen, dass Universal einen Lauf hat. Und dieser wird so schnell nicht enden.

Mal schauen, was heute bei Disney so los ist. :p
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Also wenn ich da in 3 Wochen bin werde ich wohl morgens direkt in die Diagon Alley stürmen :D
300 Minuten finde ich persöhnlich zu krass um mich da anzustellen. Aber an einem Eröffnungstag und wenn es sich um so eine Attraktion handelt normal.
 

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
312
Es sind schon 450 Minuten ;)

10487609_10152507850044330_8830734941833250592_n.jpg
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Boah hab jetzt erst die Videos gesehen. Einfach geil was Universal da gebaut hat. app:-) Mich dürfte man da nicht mit Geld in die Winkelgasse schicken, da wäre ich später arm. :D
 

Rollercoaster123

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
19
Man steht dort also über 7 Stunden !! Naja da kann man nur hoffen, dass die Attraktion kein Reinfall ist :p
 

misch70

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
20
Es scheint so, dass "Escape from Gringotts" heute nur mit 3 Fahrzeugen und deswegen mit eingeschränkter Kapazität betrieben wird.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich hab mal ne frage. Wie macht der Park das mit der Schließung der Bahn bei einer Wartezeit von über 7 Stunden?
Weil wenn die Bahn erst zu Parkschluss schließt, stehen die Leute da ja noch bis tief in der Nacht an und wenn man die Warteschlange so schließt das die passend zu Parkschluss fertig sind muss man die ja schon am Nachmittag schließen?
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ohne es genau zu wissen, vermute ich mal, dass sie eine Mischung aus Beidem machen. Die Queue wird vorher geschlossen, aber eben nicht 7 Stunden vor Parkschliessung.

In den Staaten sind die Queues eigentlich immer bis zum Parkschluss offen, und dann werden alle noch Anstehenden abgefertigt. Die einzig mir bekannte Ausnahme ist bei X2, da schliesst die Queue i.d.R. 2 Stunden vor Parkschluss. Aber auch dann sind sie meistens nicht zum Parkschluss fertig, und X2 dreht noch weit nach Feierabend noch seine Runden.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Gestern war da eh Ausnahmezustand wegen der Eröffnung. Die Leute reisten schon mitten in der Nacht an und man kam auch schon früher in den Park zum anstehen. Da wird auch mitgeplant gewesen sein bis weit in die Nacht zu fahren um die Warteschlange nicht mittags schliessen zu müssen.

Immerhin musste man wohl gestern wohl nur 2 Stunden anstehen um in den Bereich gelassen zu werden, nicht 6 Stunden wie bei der Eröffnung des ersten Potter-Bereichs.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Laut coastersandmore gilt Intamin als Lieferant der Achterbahntechnik (Schienen und Wägen) :)

coastersandmore.de schrieb:
Die gesamte Technik um Schiene, Fahrzeuge, Beschleunigungssystem und Bewegungselementen kommen von einem europäischen Hersteller. Universal hält sich bedeckt, doch gilt Intamin als sicherer Lieferant der Ride-Technik.

Somit ist diese Frage nun wohl auch geklärt...

Quelle
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Wahnsinn was universal hier geschaffen hat. Hier wurde eine wahre Goldgrube erschaffen ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Was denkt ihr wie die Wartezeiten in ein paar Jahren aussehen?
Ich denke, die Attraktion ist der Hammer geworden. Was tolleres für einen Harry Potter Fan wie mich gibt es einfach nicht!
Ich hoffe, in Zukunft wird noch mehr zu dem Thema gebaut!
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Jetz noch den Privat Drive, das Zaubereiminsterium, den dunklen Wald... und wir haben die ganze Potter-Welt.
 
Oben