• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
506
In der Zeit, wo ich in der Nähe der Attraktion war oder auf die Infotafel vor dem Tower of Terror geschaut habe lag die Wartezeit zwischen 50 und 70 Minuten. Mit den Fastpässen oder der Single Rider Line (15 - 20 Minuten bei meinen Fahrten) kann man das aber umgehen bzw. abmildern.
 
J

joergi42

Guest
Schön zu hören, das die Attraktion Spass macht. Die werde ich natürlich so schnell wie möglich ausprobieren. Wie hat euch denn der Bereich insgesamt gefallen?
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
147
Ich war vorgestern auch 2 mal in der Attraktion. Macht echt viel Spaß. Bei uns war die Wartezeit bei 60 - 90 min. Single Rider von 5-20 min. Aber ist eine echt tolle Attraktion.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das war auch am Eröffnungstag so. Die normale Queue kann man sich schenken, die ist auch nicht besonders zum Angucken, aber den Ride als solchen fand ich schon genial. Irgendwie denke ich immer, es ist "Maus au Chocolat anders rum".
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wechsel der Geschäftsführung des DLP

Der bisherige CEO des Disneyland Paris, Philippe Gas, verließ seinen Posten und wird General-Manager des Shanghai Disney Resorts. Zukünftig wird Tom Wolber die Geschäftsleitung des DLP übernehmen. Dies wurde heute von Tom Staggs, Vorsitzender der „Walt Disney Parks and Resorts“, verkündet.

Mehr dazu gibt es hier: http://disneyandmore.blogspot.de/2014/08/breaking-news-dlp-ceo-philippe-gas.html

(Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier poste)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Dann hoff ich mal, dass der neue CEO das Potential des Park erkennt und ihn etwas auffrischt:D

PS: Wuhuuu, 600ster Beitrag :)
 

Effzeh93

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
32
SO bin jetzt auch mal damit gefahren und muss sagen dass der Ride ziemlich Genial geworden ist. Tolle Effekte (alleine das man das Essen riecht), tolle Gestaltungen, einfach top. Einzige was störte dass der Ride ziemlich oft down war und wir zweimal sogar evakuiert werden mussten, wie kann sowas geschehen??? Ist doch noch ganz neu das Teil
 

Effzeh93

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
32
Ja aber mir kann doch keiner erzählen, dass das Teil so lange Kinderkrankheiten besitzt und allgemein ist das Disneyland ja berühmt für "Störungen"hallo:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ja aber mir kann doch keiner erzählen, dass das Teil so lange Kinderkrankheiten besitzt und allgemein ist das Disneyland ja berühmt für "Störungen"hallo:-)
Bei Chiapas hört man es ja auch oft - fast täglich Aufälle und nicht gerade selten auch Evakuierungen. Bei ganz neuen Bahnen ist das aber auch normal. Das ist auch bei Disney so:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
37.384
Ein Disneyfan hat mit Hilfe des Lego Digital Designers, mit dem man aus 3D Daten Legomodelle erstellen kann, den Ratatouille Bereich geplant und nachgebaut und bei einem Legowettbewerb eingereicht. Wenn es genug Stimmen erhält wird es eventuell mal ein kaufbarer Bausatz mit Anleitung :cool:

1599804-o_191n3lhvmpbg1sclg53q1i1hmj7-full.png
1599810-o_191n3nr921j4pald1aak1j4gdf8t-full.png


Unterstützen kann man es --->Hier<---

Quelle
 
Oben