• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
sollte hier noch aus irgendwelchen Gründen ein Platz frei (bzw.2-3) werden, wäre ich gerne dabei.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Für diese Tour wird es wohl schwer, aber allgemein musst du Mitglied sein um an Touren teilnehmen zu können. Was nicht heißt, dass man nicht erst mit der ersten Anmeldung eintreten kann.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Hallo Maxi,
Anfragen bezüglich Warteliste und Chancen ob du noch eine Platz bekommen kannst bitte immer direkt an Andy (captain) stellen.
Aber auch noch der Hinweis aus den Reisebedingungen: Mitfahrer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Ab 16 Jahren ist eine Teilnahme mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. Laut deinen Anmeldedaten bist du zu den Zeitpunkten der Touren leider erst 15 Jahre. Dadurch wird das sowieso schwierig werden. Ausser deine Eltern melden sich auch im Club an und kommen mit.

Gruß
Michi
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Uh gerade durch Zufall entdeckt. Bin Sonntags auch im Europa Park, vielleicht sieht man sich ja rock2:-)
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Ab wann kann man den als XL Fahrer am Freitag im Hotel einchecken bzw. wann sollte man im Hotel sein?
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Geil die Clubmember Shirts für Frau und mich sind heute angekommen.
Leider gab es kein Adrenalin-Shirt in XL, aber jetzt sind es nur noch ein paar Tage um mit Euch ein tolles Wochenende zu verbringen.
Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Oben