• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Impulse (Achterbahn, Zierer) @ Knoebels Amusement Park

rct3LP

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
5
Was o_O keine Schulterbügel das kann ja lustig werden :D Freue mich auf die ersten Videos und Baufotos :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Müsste das gleiche Gefühl wie bei Karacho ereben, also Ja ist herrlich:D
Ich finde die Wägen Wehen ziemlich abgekupfert von den Karacho Infinity Wägen aus, oder?
Und warum steht da am Anfang Lap Bars und im Video sieht man die Wägen mit Schulterbügeln?lach:-)

Aber sonst sieht die Bahn echt richtig cool aus!
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Tripsdrill Fan: das sind die normalen Wägen aus NoLimits2 die hatten wohl keine lust Custom Wagen zu machen :D.
Die Bahn sieht aber SUPERGEIL aus love:-):D
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Die Wägen mit den Lapbars sind ziemlich angenehm. Schade finde ich nur den fehlenden Launch, denn der macht bei Wicked zugegebener Maßen den meissten Spaß. Die Bahn als solches fährt sich bei Wicked angenehm und weniger unruhig als mach ein Eurofighter. Mal sehen, wie Knoebels daraus eine eigene "Knoebels" Bahn macht.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Auch hier die Tafel, für die Vorankündigung.
P1020607.jpg
P1020608.jpg
P1020609.jpg
 
Oben