• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Soo... Ich sitze bereits seit einer Woche wieder bei der Arbeit und die Tour scheint irgendwie schon ewigs lange her. :eek: Trotzdem will ich allen Teilnehmer nochmals Danke sagen! Es war wieder mal ne grandiose geile Tour. Die Stimmung war (fast) immer super und man hat wieder neue Leute und andere Personen besser kennen gelernt. Natürlich ein fettes Dankeschön an Andy und co. du hast wiedereinmal ein sehr stimmiges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt!

Die Highlights haben Mario und Domi schon ziemlich gut zusammengefasst, trotzdem will ich nochmals drei Highlights hervorheben:

- Nachtfahrt auf Griffon
- Nachtfahrt in der Frontrow auf Beast
- Zu zweit durchs Bates Motel Maze

Es war eben - und um es jetzt in meinen Tourworten auszusprechen- ...schon Geil!!!

Herzliche Grüsse
Schocki hallo:-)

PS. nur noch 45 Tage bis zur Weihnachtsfeier :)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich bin gerade am eintragen für den Park Checkpoint.

In Kings Dominion war ja doch bei den Woody Rebel Yel nur eine Seite auf nur welche war das Red oder Blue ?

Und der Woody Hurler war auch den ganzen Tag zu, oder?
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Ja Hurler war den ganzen Tag down und die rote Seite bei Rebel Yell ist gefahren.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Die beiden Seiten von Rebel Yell unterscheiden sich farblich nicht! Habe ich extra drauf geachtet, als wir dort waren. Auf beiden Strecken standen je ein blauer und ein roter Zug. Wir haben jetzt im PCP die Bezeichnung der Bahnen ergänzt. Ehemals rot ist nun "links" und ehemals blau ist nun "rechts" (Definiert nach der Seite der Station in Fahrtrichtung). Bei unserem Besuch lief die linke Seite.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Meine Ergänzung noch dazu:
Wir werden im Parkcheckpoint nach und nach alle Duelling Strecken in Links und Rechts (aus der Station fahrend) abändern, da Farbangaben teilweise verwirren können. Auch Parks wollen schließlich mal neue Farben und streichen alle paar Jahre neu oder setzen einfach Züge auf andere Seiten usw.
 
Oben