• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich konnte mich leider nicht von allen verabschieden, aber man sieht ja die meisten bei der Jubiläumsfeier wieder. :) War jedenfalls wie immer genial mit euch unterwegs zu sein und hab auch einige neue tolle Leute kennengelernt. Demnach: Gerne wieder! :)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So nun bin auch ich endlich Zuhause angekommen und ich kann nur sagen: Leute, es war mir ein Fest mit euch beer:-) das Wochenende kann man nicht beschreiben. Mann muss es einfach erlebt haben. Vielen Dank an alle die dabei waren und vorallem an das Orga-Team für die ganze Arbeit. Ein Dank geht auch an Christian, dass wir bei ihm 2x übernachten durften, sodass wir die langen Fahrten jeweils in zwei Etappen machen konnten. Highlight war definitiv das große BBQ im Riesenrad. Freue mich jetzt umso mehr auf die UK Tour in knapp 3 Wochen.

Viele Grüße
Tom :)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Ich wollte auch noch mal danke an Andy , das Orga-Team allen Teilnehmern und den Parks bedanken. Für dieses super Wochenende und hoffe man siehts sich auf der Geburtstagsfeier wieder. Aber erstma mache ich die Bilder fertig :)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Nach dem Halloween-Treffen war ich das zweite Mal mit Coasterfriends unterwegs und das erste Mal offiziell und ich bin schon ganz stolz, Leute wiedererkannt zu haben. Namen merken und vor allem noch Usernamen zuordnen wird noch ein paar Treffen dauern, aber so habe ich noch mehr Grund, in Zukunft wieder dabei zu sein :) Ich war zwar nur im Movie Park dabei aber auch das war wieder ein tolles Erlebnis, tolle Gruppe, tolle Specials, jederzeit gerne wieder ;)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.016
Ich fand das Wochenende auch genial. Nach Aktionen wie der Weinprobe in Tripsdrill 2013 und der El Toro-Wasser-ERT 2014 denkt man ja, der Höhepunkt ist jetzt erreicht. Und dann kommt auf einmal ein Abendessen im Riesenrad... Hammer!
Diesmal war auch auffällig, dass die Parks sich super viel Mühe gemacht haben, auf jeden Fall sehr sympathisch. Mein Dank auch an Andy für die gute Organisation und an die Vorbereiter der Teamchallenge. :)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Mal ne ganz doofe Frage meinerseits:
Was ist eigentlich aus dem Gruppenfoto mit Feuerwasser und Fuzzy geworden?
Wird das auch noch hoch gestellt?
Falls ja, fänd ich es echt genial, wenn da auch die Namen (am besten samt Forum-Name) der Teilnehmer aufgeführt werden könnten.
Irgendwie sind das jedesmal einfach zu viele für mein marodes Hirn... z:-)

Besten Dank schon mal im Voraus! :D
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Es war wirklich wieder ein geniales Wochenende mit euch. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an das Orga-Team für die super Organisation und natürlich auch an das Fort Fun und den Movie Park die sich wirklich viel Mühe gegeben haben.

Trotz diesmal sehr langer Autofahrten hat sich das Wochenende mehr als gelohnt. Das BBQ im Riesenrad war spitzenmäßig und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. beer:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich bin inzwischen auch wieder einigermaßen zurechnungsfähig (für meine Verhältnisse jedenfalls :D) und möchte auch ein ganz großes Danke an ALLE sagen, die dieses Wochenende zu einem absolut geilen Erlebnis gemacht haben. Ich hoffe es sind alle gut wieder heimgekommen, wir waren um halb zwei Nachts wieder zu Hause.

Die Idee mit dem Gruppenfoto, das mit Namen versehen wird, finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte man vielleicht im Clubbereich machen. Gerade für die Neulinge ist das ja immer echt schwer, sich alle Namen zu merken.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Mal ne ganz doofe Frage meinerseits:
Was ist eigentlich aus dem Gruppenfoto mit Feuerwasser und Fuzzy geworden?
Wird das auch noch hoch gestellt?
Falls ja, fänd ich es echt genial, wenn da auch die Namen (am besten samt Forum-Name) der Teilnehmer aufgeführt werden könnten.
Irgendwie sind das jedesmal einfach zu viele für mein marodes Hirn... z:-)

Besten Dank schon mal im Voraus! :D
Also ich bin der der Auf dem Foto nen Mountain Dew Trinkt:D
bzw. Der der nen 180er Puls bei dem Top Spin hatte:D und beim Trapper Slider den "Gleich ist die Bahn zu Ende" blick drauf hatte:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.403
Ich fand das Wochenende auch genial. Nach Aktionen wie der Weinprobe in Tripsdrill 2013 und der El Toro-Wasser-ERT 2014 denkt man ja, der Höhepunkt ist jetzt erreicht. Und dann kommt auf einmal ein Abendessen im Riesenrad... Hammer!
Diesmal war auch auffällig, dass die Parks sich super viel Mühe gemacht haben, auf jeden Fall sehr sympathisch. Mein Dank auch an Andy für die gute Organisation und an die Vorbereiter der Teamchallenge. :)

Das kann ich genau so unterschreiben app:-)

Das Fort Fun hat sich echt Mega ins Zeug gelegt :) dank der sehr symphatischen Pressesprecherin (Frau Schütte) und Sheriff Fuzzi bleibt mir der Tag wohl lange in Erinnerung, ich bin zwar noch nie so wenige Attraktionen in einem Freizeitpark gefahren, hatte aber im bei der Teamchallenge (im Orga Team) sowie beim BBQ mächtig viel Spaß. Vor allem die Umsetzung des BBQ's im Riesenrad war wirklich aller erste Sahne. Mit so einem tollen Buffet hatte ich nicht gerechnet!

#Partygondel
#Atemlos
#ÜberDenWolken
:D

Noch dazu hat der FoxDome echt mega viel Spaß gemacht und ist eine tolle Erweiterung des bisherigen Angebotes!

Auch beim Movie Park habe ich mich echt wohl gefühlt. Endlich konnte ich mal VHF fahren (mMn die beste Achterbahn im Park). Auch der Tempel hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, da wird zwar immer wieder am Film gemäkelt, er hat mir aber doch recht gut gefallen, auch wenn der 3D Effekt manchmal ein wenig ausgeprägter hätte sein können.

Echt top das wir 2 ERT's sowie reservierte Plätze bei der Stuntshow bekommen haben :)

Ein großer Dank auch wieder an Andy. Die Ideen waren mal wieder Top :cool:

Das Wetter war zwar nicht ganz perfekt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Die wegfliegenden Plastikteller waren ja auch ganz lustig :D

Ich denke das Fort Fun sollte diese Riesenradaktion in Zukunft als Special Event anbieten, dass das angedacht ist hat man ja schon rausgehört, da waren wir doch gerne die Testkaninchen :)
 

Gebirgsbahnnostalgiker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
207
Also ich bin der der Auf dem Foto nen Mountain Dew Trinkt:D
bzw. Der der nen 180er Puls bei dem Top Spin hatte:D und beim Trapper Slider den "Gleich ist die Bahn zu Ende" blick drauf hatte:D

Entgegen meinen vielleicht nicht ganz so charmanten Abschiedsworten unterm Riesenrad ("Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber komm gut nach Hause.") bist du mir dann doch irgendwie recht bleibend ins Gedächtnis eingegangen. Vielleicht auch, weil du dich ganz gut auf dem Speicherchip meiner Kamera eingebrannt hast. Ich freue mich ja immer über neue Gesichter, auch wenn mein Namensgedächtnis damit zu kämpfen hat, denn sie zeigen, dass ein Verein lebt. Fürs nächste Mal: Ich reagiere meistens auf den Namen Sven.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Noch ein paar Bilder von Ghost Chasers :D

P1080514.jpg


P1080515.jpg


P1080516.jpg


P1080517.jpg


P1080518.jpg


P1080519.jpg


P1080520.jpg


P1080521.jpg


Gruß, Nico
 
Oben