• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

Falo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
770
Das erklärt so einiges. Bin heute um kurz nach elf am Park vorbei gefahren und es haben gut 150-200 Leute auf Einlass gewartet :eek: Hatte schon ein wenig Mitleid aber nuja. Coasterfriends hab ich aber keine gesehen :D
Natürlich konntest du uns nicht vor den Park sehen wir waren ja seit 9:15 IM Park.

Und voll war der Park für meine Verhältnisse nicht.
Längeste Warte zeit hatte ich etwa 20 Minuten bei der Sommerrodelbahn und das auch erst als ich nochmal mit ein paar andern Nachmittags hingegangen bin.
Morgens mit der Gruppe konnten wir auch fast durchlaufen.

Super Veranstalltung , 3 * ERT (Goldmine, Foxdome und dann das genial Big Weel Barbecue)
Der Park hat sich wirklich super mitgemacht und sich ins Zeug gelegt.

Auch nochmals meinen Dank an die Organsiation hat alles super geklappt.

Morgen fahre ich dann nicht zum Moviepark sondern richtung Süden.
Sonntag Holidaypark (mein Erstbesuch)
MO+DI Europapark (letztes mal 1977!+1978! da gewesen)
Mittwoch dann auf den Rückweg Tripsdrill (Erstbesuch)

Evtl. will sich ja wer anschließen (am MO+DI habe ich heute schon den ersten Coasterfriend getroffen der auch dann da ist)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
287
Hali Hallo hallo:-),

nachdem ich dann jetzt auch mal wieder wach bin möchte ich mich schnell mal für den wahnsinnig tollen tag im Fort Fun bedanken. Als eine von denen wo es das erste offizielle event war kann ich nur sagen - es war GENIAL - vielen dank an alle die dabei waren und an das Orga-Team app:-):).
Natürlich geht auch ein Riesen Dankeschön an das Fort Fun - einfach toll was uns dort geboten wurde - Highlight für mich war eindeutig das BBQ im Riesenrad love:-) deshalb bin ich auch so lange drin geblieben :D. Allen anderen wünsche ich heute noch einen super schönen tag im MP :).

Bis zum nächsten mal trost:-)

LG, Jasmin
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
233
Ich kann mich Jasmin nur anschließen.

Es war auch meine erstes offizielle Event und es war einfach super.app:-)
Vielen Dank an alle die dieses Event so unvergesslich gemacht haben und natürlich auch einen riesen Dank an die grandiose Organisation von Fort Fun und Coasterfriends.anb:-)

Bis in England:D
Jannik
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.684
Gerade aus dem MP wieder zurück! Und auch ich möchte direkt die Gelegenheit ergreifen und mich bei euch allen für diese einfach nur geilen zwei Tage bedanken. Es ist immer wieder schön mit euch allen unterwegs zu sein. Einfach nur ein riesen großer Spaß.

Unvergessen wird wohl das BBQ bleiben. Ich hatte noch nie in meinem Leben auf einem Riesenrad solch einen Spaß!

Ein ganz besonders großes danke auch an Andy und das ganze Orga-Team und natürlich auch an das Team vom Fort Fun und das Team vom Movie Park. Ganz großes Kino was uns da geboten wurde.

Viele Gesichter wieder gesehen und auch tatsächlich wieder erkannt. Ein paar Namen habe ich jetzt hoffentlich auch wieder mehr gelernt und hoffentlich auch behalten.

Und zum Schluß einfach nur nochmal DANKE!!!
 

alon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
867
Dann ist mein 1.Coasterfriends Treffen-Wochenende also auch vorbei. Danke erstmal an die Orga und Parks. Ansonsten kan nich nur sagen das ich zufrieden bin. 2 (3 mit Rodeln) tolle Tage gehabt. Viele Coole Leute kennengelernt. Jetzt freu ich mich auf München. ;)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
So auch mein erstes Coasterfriends Treffen ist vorbei, konnte ja nur mit in den Movie Park, war auf jedenfall mega cool, hat extrem viel Spaß gemacht! Danke an alle die da waren, und auch den anderen kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an das Orga-Team!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
Ich kann nur sagen, dass es trotz vieler neuer Gesichter mal wieder eine super Truppe war. Anscheinend hat es auch ja auch gefallen. :) Der Fort Fun Tag war einfach genial und ich bin ein wenig wehmütig nicht mit im Movie Park gewesen zu sein.
 
Oben