• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Und auch heute wieder, besser spät als nie, der Wetterbericht :D.

Hier die Aussichten für Samstag:
Samstag 13.06.2015

MORGENS

leichter Regen16 / 21 °C
MITTAGS

leichter Regen21 / 23 °C
ABENDS

leicht bewölkt17 / 24 °C
NACHTS

wolkig12 / 17 °C
gefühlt wie
16 / 22 °C3,5 l/m²
75% Risiko
leichte Brise
10,0 km/h
gefühlt wie
21 / 24 °C1,5 l/m²
75% Risiko
schwache Brise
15,0 km/h
gefühlt wie
17 / 25 °C0 l/m²
75% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h
gefühlt wie
12 / 18 °C0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
6,0 km/h

Regenrisiko ist etwas höher geworden, aber da ich keinen Regen bestellt habe, wird es auch nicht regnen, fertig! Für die Feuchtigkeit sorgt Daniel, das sollte reichen.


Und hier jetzt für unseren Besuch im Movie Park:

Sonntag 14.06.2015

MORGENS

wolkig13 / 17 °C
MITTAGS

wolkig17 / 19 °C
ABENDS

wolkig14 / 21 °C
NACHTS

wolkig9 / 14 °C
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
7,0 km/h
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h
0 l/m²
20% Risiko
schwache Brise
12,0 km/h
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
9,0 km/h

Hier sieht es, wie ja auch von Andy in der heutigen Mail mitgeteilt weiterhin gut aus, vielleicht sollte ich mir doch noch Sonnencreme holen, sonst sehe ich wieder so aus wie letzten Sonntag.

Alles in allem könnte es besser sein, aber auch viel viel schlimmer.

So, noch 2x schlafen und dann geht es endlich los.
 

ecksn

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
33
Moin zusammen,

die Wetteraussichten sind doch "ok", nur geht jetzt wieder das Gedankenspiel los "kurze Hose? Lange Hose? (Regen-)Jacke?" - am besten alles mitnehmen :D

Da es für mich das erste Mal ist (sowohl Ausflug mit den coasterfriends, als auch Fort Fun) bin ich vor allem gespannt, was es mit der Team-Challenge auf sich hat :eek:

Achja - das grüne Shirt bekomme ich leider nicht rechtzeitig bis Samstag - hoffe ich darf trotzdem mit in den Movie Park :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Nein, nur mit T-Shirt kommt man rein :D

Kleiner Spaß am Rande xD das mit den T-Shirts ist immer nur eine Empfehlung, das braune Membershirt sollte ja jedes Clubmitglied besitzen. Bei den anderen Shirts kann man sich farblich anpassen oder was anderes anziehen.

Da sich die ersten schon auf der Anfahrt befinden nutze ich schnell noch die Gelegenheit und wünsche allen eine sichere und gemütliche Anfahrt ohne viel Stress. Die ersten werde ich dann heute Abend beim Rodeln sehen :)

Bis heute Abend, Samstag oder Sonntag beer:-)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Nein, nur mit T-Shirt kommt man rein :D

Nur mit T-Shirt in einen Park?:eek:
Ich glaube nicht, dass die uns so rein lassen würden: Irgendwelche Beinkleidung und Schuhe sollten doch wohl auch noch getragen werden... Oder soll das heute Abend tatsächlich ein "Nacktrodeln" werden?:D

So oder so wünsche ich euch heute Abend viel Spaß beim Rodeln - wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich da sicher auch dabei gewesen. Aber wir sehen uns ja morgen - egal in welcher Kleidung...
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Soooo, für mich geht es gleich los. Um 12 Uhr hole ich meinen Sohn von der Schule ab und dann geht's ab Richtung Norden. Erst schnell nach Willingen zum checken, danach wird mit insgesamt 16 Leuten das Warm-Up beim Nach(k)trodeln zelebriert.

Allen eine gute Anreise, bis heute Abend, bis morgen oder bis Sonntag! hallo:-)
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
So endlich im Hotel angekommen ! Auto fahren wahr heute eine Katastrophe :eek:....aber das macht das schöne Hotel im Bochum wieder weg ! Danke Andy für die tolle Auswahl! Tiefgarage ist einwenig versteckt , nicht in das Cityparkhaus fahren, sondern am Hotel vorbei und dann die Einbahnstraße rechts nehmen und schon ist man da ! Einwenig aufpassen ist ziemlich eng !:eek: Kostet 12 Euro für den ganzen Tag !

Für die Freitag auch anreisen, die Parkkarte freischalten das man wieder rein und rauskommt !

So jetzt einwenig Bochum anschauen. Nachtrodeln wäre interessant gewesen, aber das wäre dann nach der Woch einwenig zu viel.

Freue mich auf morgen... Wird wieder bombastisch das Wochenende, ich spüre es schon.

Gruß Martin
hallo:-)


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Da da sieht man sogar eine Achterbahn! Glaube ich lach:-)

image.jpg
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Was meint ihr soll ich morgen mein Tower of Terror T-shirt oder mein Rock´n Roller Coaster T-shirt anziehen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Sodele,
kurz bevor es ins Bett geht um für morgen fit zu sein, noch der "aktuelle" Wetterbericht.

Als erstes wie die letzten Tage auch das Wetter für den Eventtag:

Samstag 13.06.2015

MORGENS

leichter Regen15 / 20 °C
MITTAGS

leichter Regen20 / 21 °C
ABENDS

leicht bewölkt16 / 23 °C
NACHTS

leicht bewölkt11 / 16 °C
gefühlt wie
15 / 21 °C4,2 l/m²
90% Risiko
leichte Brise
8,0 km/h
gefühlt wie
20 / 22 °C3,7 l/m²
90% Risiko
schwache Brise
12,0 km/h
gefühlt wie
16 / 24 °C0,5 l/m²
70% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h
gefühlt wie
11 / 17 °C0 l/m²
20% Risiko
leiser Zug
5,0 km/h

Wir sehen, der Wettergott möchte uns ein wenig testen! Aber wir lassen uns davon ja nicht wirklich abschrecken, zu mal andere Wetterberichte teilweise auch anderes schreiben. Wichtig ist, abends ist es trocken, somit sollte mit dem BBQ alles glatt gehen.

Hier jetzt noch das Wetter für den Bonustag im Movie Park:

Sonntag 14.06.2015

MORGENS

wolkig11 / 18 °C
MITTAGS

wolkig18 / 20 °C
ABENDS

wolkig15 / 21 °C
NACHTS

wolkig11 / 15 °C
gefühlt wie
11 / 19 °C0 l/m²
30% Risiko
leiser Zug
4,0 km/h
gefühlt wie
18 / 21 °C0 l/m²
30% Risiko
leichte Brise
9,0 km/h
gefühlt wie
14 / 22 °C0 l/m²
30% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h
gefühlt wie
10 / 15 °C0 l/m²
30% Risiko
leichte Brise
9,0 km/h


Hier sieht es weiterhin gar nicht schlecht aus, so das wir einen super Tag erleben werden.

Zu guter letzt:
Ich hoffe es sind alle die heute schon angereist sind gut angekommen und dem Rest wünsche ich für morgen früh eine gute und sichere Anfahrt.
Wir sehen uns vor den Toren.
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
image.jpg


Guten Morgen ..... Sonne lacht, so kann das WSPJ Wochenende beginnen.... super :D
allen eine gute Anreise....bis dann hallo:-)
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Ich hoffe mal das das Fort Fun morgen nicht total überlaufen ist die haben morgen auch ADAC-Tag:
https://www.facebook.com/events/430191620496390/

Aber ein wiirklich ernstes Problem sollte das in dem Park wohl nicht darstellen.
Das erklärt so einiges. Bin heute um kurz nach elf am Park vorbei gefahren und es haben gut 150-200 Leute auf Einlass gewartet :eek: Hatte schon ein wenig Mitleid aber nuja. Coasterfriends hab ich aber keine gesehen :D
 
Oben