• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: IMG Themepark (neuer Park) @ Dubai

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Die Schienen- und Stützenteile vom Blue Fire Clon sind schon vor Ort!
10170815_74043670o5979592_1ik´ü640741390688788927_n.jpg


Außerdem wurde nun damit begonnen die Halle zu verkleiden :)
10170815_740436705979592_1ik´ü640741390688788927_n.jpg



Quelle
Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die Farben von der Bahn gefallen mir echt gutlove:-)
Warum steht im Titel des Threads eigentlich noch „2013 Neuheit"?.
Ich bin gespannt wie der neue Park ankommt!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das Projekt sieht einfach verrückt aus:D MITTEN IN DER WÜSTE entsteht eine so riesige Halle mit dieser beeindruckenden Dachkonstruktion... MITTEN IN DER WÜSTE!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Das Projekt sieht einfach verrückt aus:D MITTEN IN DER WÜSTE entsteht eine so riesige Halle mit dieser beeindruckenden Dachkonstruktion... MITTEN IN DER WÜSTE!

Da in Dubai nunmal Wüste ist, entsteht dort alles mitten in der Wüste.
In dem Fall ist das Projekt aber neben gut ausgebauten Autobahnen, die einen in wenigen Minuten ins Zentrum bringen. Somit ist die Halle tatsächlich weniger in der Pampa als es den Anschein macht. Da ist man z.B. vom Holiday Park, Tripsdrill oder Fort Fun schon wesentlich weiter abseits von der Zivilisation.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Da in Dubai nunmal Wüste ist, entsteht dort alles mitten in der Wüste.
In dem Fall ist das Projekt aber neben gut ausgebauten Autobahnen, die einen in wenigen Minuten ins Zentrum bringen. Somit ist die Halle tatsächlich weniger in der Pampa als es den Anschein macht. Da ist man z.B. vom Holiday Park, Tripsdrill oder Fort Fun schon wesentlich weiter abseits von der Zivilisation.
Ich finde irgendwie, dass die Bilder lustig aussehen: Um die Halle herum ist nichts außer ein Hochhaus und Sand (die Autobahn hab ich nicht gesehen). Aber irgendwie hat mein Gehirn kurz ausgeschaltet und hat vergessen, dass der Themenbark direkt bei Dubai entsteht...
Also von daher ist der Park doch nicht so in der Wüste wie ich dachte:D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Aber immerhin weiß ich jetzt für immer das dieser Park in Dubai entsteht und deshalb nicht direkt in der Wüste entsteht:)

Jetzt wieder zurück zum Thema: Ich frage mich, was im Darkride-Bereich des Blue fire Klons entstehen wird... Und ob dort überhaupt was entstehen wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Die im Bild zu sehenden Wägen sind wohl für die beiden Bahnen der IMG World :)
10429496_10204459324834124_6245420163804520137_n.jpg


Die Form der Frontschürze von Helix wurde also auch hier verwendet, nur halt mit anderen Farben :)

Quelle
 
Oben