• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Finn-Russia Adventure

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Hast du uns auch schon mitgezählt? Hessen +2 :D (und nicht allzuweit weg von Gießen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Vor 2 Jahren habe ich mich bei den Coasterfriends angemeldet und vor 1,5 Jahren bin ich von Kiel (Heimat) nach Gießen gezogen. ;-)

Aber gut, dann werden wir den Frankfurter Flughafen mal einnehmen. :D
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Nordlicht? Also ich wüsste nicht, dass "Gießen" so weit im Norden liegt ...
Ist aber interessant: Zusammen mit ChefLance und mir sind dann ja schon drei (!) Gießener mit von der Partie.
(generell scheinen mir die Hessen in dieser Tour recht gut repräsentiert zu seinlach:-))

"Gießen-Power" bei der Tour.:) Da kann man ja bald über eine Fahrgemeinschaft zum Flugahfen nachdenken...;)
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Im letzten Jahr hab ich noch so dran gedacht, wenn es mit Coasterfriends mal nach Russland geht, bin ich dabei und dann kommt so ein Knaller raus! Top!

Habe das jetzt im Shop gebucht und gehe davon aus, dass ich auf Warteliste bin. Wäre echt klasse, wenn das klappen würde.
 

Karhunkynsi

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
88
Ich habe gestern Abend auch für die Tour gebucht! :) Kann jemand einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich noch von der Warteliste nachrücke? Ich hätte schon total Bock, mitzufahren!
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich melde übrigens auch meine Anwesenheit :D Freu mich bereits auf die Tour, da es meine einzige CF-Tour 2017 sein wird.
BTW: Hat jemand Lust auf einen XL Start in Stockholm inkl. Wildfire :rolleyes:
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Ich melde übrigens auch meine Anwesenheit :D Freu mich bereits auf die Tour, da es meine einzige CF-Tour 2017 sein wird.
BTW: Hat jemand Lust auf einen XL Start in Stockholm inkl. Wildfire :rolleyes:

So ein Start vorher mit Wildfire hätte schon was...
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Ich melde übrigens auch meine Anwesenheit :D Freu mich bereits auf die Tour, da es meine einzige CF-Tour 2017 sein wird.
BTW: Hat jemand Lust auf einen XL Start in Stockholm inkl. Wildfire :rolleyes:

Klingt sehr interessant. Da hätte ich auch große Lust drauf.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wartet mal ab, bzgl Wildfire ist schon was in Planung
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Mein Ehemann (hier nicht im Forum angemeldet) hat auch sein Interesse an dieser Tour verkündet und einen Wartelistenplatz gebucht. Das wäre soooo toll, wenn es klappt und wir nachrücken könnten, denn Finnland und Russland sind echt zwei sehr reizvolle Länder.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Darf ich hier nochmal nachfragen? :)

Ich muss Dich leider um ein wenig Geduld bitten. Aktueller Status ist das die Tour voll ist, ABER noch stehen die Chancen ganz gut das es klappen könnte. Wir haben noch ein paar Urlaubswackler und die Tour ist ja auch erst in 12 Monaten. Ich denke bis spätestens Ende des Jahres kann ich mehr zu den Aussichten sagen oder vielleicht sogar schon ne Zusage geben. Sorry!
 
Oben