• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

Flix

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
163
Diesen Tweet vom Europapark find ich doch irgendwie interessant ^^
IMG_5697.jpg


Falls es das Bild nicht anzeigt: Es geht darum das das Projekt V Team gerade in Disney World ist, bzw. in Epcot.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
Ja, und? es ist IAAPA und warum nicht noch einmal die Uraufführung einer Attraktion erleben, bevor man im kommenden Sommer bei sich zu Hause fliegen kann. – Die Pläne sind alle durch, da wird sich nichts mehr ändern. Und von der Haarpracht würde ich auf den verlinkten Michael Mack tippen. Also, nichts neues oder gar "heißes".
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.782
Ich habe noch dieses interessante Luftbild gefunden, das vom EP auf Facebook gepostet wurde, dort aber irgendwie nicht mehr zu finden ist... :rolleyes:
15095031_10153966932841440_1059119837982617077_n.jpg


Ich habe mal die Seite verlinkt wo ich es her habe, der Link zur Originalquelle geht ja (warum auch immer) nicht mehr. Und selber auf FB habe ich es auch nicht mehr gefunden... :confused:

Quelle via Quelle
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
Ich habe noch dieses interessante Luftbild gefunden, das vom EP auf Facebook gepostet wurde, dort aber irgendwie nicht mehr zu finden ist... :rolleyes:
[...] der Link zur Originalquelle geht ja (warum auch immer) nicht mehr. Und selber auf FB habe ich es auch nicht mehr gefunden... :confused:

Meistens passiert so etwas, wenn man auf dem Bild/den Bildern etwas sieht/erkennen kann, was man nicht erkennen/sehen soll. Also, ich würde mal sagen: Genauer angucken macht schlau. ;)
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
644
Hier ist nun ein Modell im Hotel Colosseo ausgestellt welches Projekt V zeigt. Anders als bei dem ausgestellten Modell im Park handelt es sich hierbei um die Version mit 7 Gondeln.

2.jpg
3.jpg
4.jpg


(Da ich mit dem Handy hier unterwegs bin wäre es nett wenn jemand die Bilder richtig einfügt. Dankeschön :)

Edit Mario: erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.121
Ich war vor Ort und habe euch Bilder mitgebracht. Der Name mit "Volatus" dürfte meiner Meinung nach sicher sein, da bereits bestätigt wurde, dass der Buchstabe V in dem Namen vor kommt. Deshalb auch wahrscheinlich Project V. Ich weis zwar nicht genau, wo es stand, aber ich habe mal gesucht und bin bei ************.de fündig geworden.

Passend Bilder von dem heutigen Besuch:
#1.jpg
#2.jpg
#3.jpg
#4.jpg
#5.jpg
#6.jpg
#7.jpg
#8.jpg
#9.jpg
#10.jpg
#11.jpg
#12.jpg


Der Baufortschritt wieder im Vergleich zu dem Modell:
p#1.jpg
p#2.jpg
p#3.jpg
p#4.jpg
p#5.jpg

 
Oben