• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
In einem Monat und 1 Tag geht es schon los :)
Wie sieht es eigentlich mit Expresspässen für PortAventura aus?
Kann man die dann noch im Hotel beziehen?
Da die für den ganzen Aufenthalt gelten, wäre es eine Überlegung wert.
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
403
Ich glaub nicht das man einen Expresspass braucht wir sind 3 Tage im Resort, da wird alles zum Schafen sein.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich freue mich schon mega auf die Tour und bin gespannt ob die Abfertigung im Port Aventura wirklich so schlimm ist, dass man einen Pass benötigt um seinen Spaß zu haben
 

Niki

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
12
Ich war letzte Woche für Ort im Hotel El Paso und dort war es so, dass das Angebot (66€ für den gesamten Aufenthalt) groß an der Rezeption ausgeschrieben war.
Wichtig zu wissen ist, dass man zu dem Express Pass (als Armband) die Zimmerkarte (=Parkeintrittskarte) vorzeigen muss, um den Expresszutritt zu bekommen.
So schlecht ist die Abfertigung dort jetzt auch nicht, aber schnell kann man sie auf keinen Fall nennen. Das was die Wartezeit so hoch setzt, sind die ExpressPassBesitzer, da diese Pässe in viel zu großen Maßen verkauft werden, sodass sich kleine Schlangen an den ExpressPass Zugängen bilden (hab max. 10 min gewartet) und jeder zweite Zug komplett mit den ExpressPässlern aufgefüllt wird.

Also ich kann es euch nur empfehlen, da es so deutlich mehr Spaß macht :D
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Hallo liebe Mitreisende,
da es nun nur noch ein paar Tage bis zur Tour sind, gebe ich nun mal einen Treffpunkt für die Düsseldorf-Flieger an.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 4.30 Uhr (Abflug 6.30 Uhr) im Terminal A im Bereich der Rolltreppe.

Hier noch einmal bildlich und in grün eingezeichnet:


FlughafenDUS.jpg



Ich oute mich hiermit als in Düsseldorf abfliegende Person :D
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Hallo liebe Mitreisende,
da es nun nur noch ein paar Tage bis zur Tour sind, gebe ich nun mal einen Treffpunkt für die Düsseldorf-Flieger an.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 4.30 Uhr (Abflug 6.30 Uhr) im Terminal A im Bereich der Rolltreppe.

Hier noch einmal bildlich und in grün eingezeichnet:


Anhang anzeigen 9485450


Ich oute mich hiermit als in Düsseldorf abfliegende Person :D

Ich fliege auch ab Düsseldorf hallo:-)
 
Oben