• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich fliege wie immer auch ab DUS.
Wobei ich eher als Ziel habe erst um 5:00 im Flughafen zu sein.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich werde auch von Düsseldorf aus fliegen und werde auch so um 4.30Uhr dort sein.:)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich fliege von Düsseldorf aus und bin dank der Bahn schon um 3:30 da.
 

Skymar

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Fliege ebenso ab Düsseldorf. 4:30 am besagten Treffpunkt klingt gut!
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Ich fliege auch ab Düsseldorf und werde zwischen 4:30 und 5 Uhr da sein :)
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
708
So nach ca. 30km Metro, 50km Zugfahrt, 105km Laufen, 1050km Busfahrt, 2500km Flug bin ich wieder daheim.

Ich wollte mich hiermit bei allen Tour Teilnehmern und insbesondere natürlich Andy und Andrea für die Orga und Durchführung bedanken. Es war eine super Tour. Jetzt geht blöderweise der Alltag wieder los :mad:
Viele sind ja schon daheim, andere noch im Flugzeug. Leider ist die Heimreise für manche sehr nervig zu ende gegangen, aber dafür kann nur die Lufthansa und der Super Airport in Barcelona etwas.

Das Wetter war immer super(bis auf den letzten Tag), jeder konnte Coastern soviel er nur Lust hatte in PortAventura und die Tage in Parque Warner bzw. Parque des Attracciones Madrid/Zaragoza und Tibidabo waren auch immer sehr spaßig, gerade Parque Warner hat mich überrascht(die Erwartung war aber auch niedrig) muss ich sagen, obwohl wir dem Park 2 S&S Tower getötet haben lach:-)

Es war alles sehr entspannt, soweit man das wollte, und nicht den Abend erst morgens hat ausklingen lassen :D


Bis nächstes zur nächsten Tour ;)
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Dann sag ich auch mal Danke für eine gewohnt wunderbare Tour :) Bestes Wetter, super Leute, viele Counts und klasse Parks. Ich hoffe, es sind alle gut daheim angekommen bzw. allen, die (unfreiwilligerweise) noch unterwegs sind, wünsche ich eine gute Heimreise!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
Und auch Regine & ich schließen uns an: Hat (wieder) sehr viel Spaß gemacht, wunderbare Parks, "Rahmenprogramm", tolle Entspannung in der PortAventuraWorld, wahnsinnig tolle Shows - hat alles gepasst.

(Und Dank Flughafen München eine halbwegs entspannte Heimreise - denen, die noch unterwegs sind, nicht zuviel Stress!)

Danke an Andy & Andi für die tolle Orga!
 

Zulábar

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Da kann ich mich nur anschließen. Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein muchas gracias von ganzem Herzen!
Es war mal wieder eine wahnsinns (Antoni) Gaudí und ich freue mich nur zu sehr auf die nächsten Treffen, Events und Touren!

In dem Sinne: salud und adiós. beer:-)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Auch hier von mir ein Danke an alle Teilnehmer und natürlich an Andy und Andi für die Organisation. Diese Tour hat mir wieder klar gemacht, warum Ich mit euch verrückten unterwegs bin, denn es war eine Super Tour mit euch, bei der alles gestimmt hat. Sei es die unterhaltsame Busfahrt nach Barcelona, die Abende nach einem Parkbesuch in einer gemütlichen Runde und natürlich die Parks und Achterbahnen selber. :) Bis zur nächsten Tour! :)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Dann auch hier noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer und an die Familie Korb für die mega Tour. Die Tage sind einfach zu schnell vorbei gegangen. Nach fast 13 1/2 Stunden habe ich es geschafft und bin kurz davor Zuhause an zu kommen. Ist echt schade das jetzt am letzten Tag nach so ein Chaos entstanden ist. Ich hoffe man sieht sich mal so in den Parks oder auf irgendwelchen Events/Touren wieder.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
Guten Morgen.
Auch von mir hier nochmals ein Grosses Dankeschön.

Es war eine Klasse Tour. Tibidabo hat mich dabei neben dem Parque Warner am meisten überrascht. Das Ferrari Land hat mich am meisten enttäuscht. Den neben Red Force gibt es hier nichts besonderes.
Ansonsten hat Andy hier wieder super Arbeit geleistet.

Ich freu mich schon auf die nächsten Touren mit euch.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
883
Morgen zusammen nach dem ich mein Schlaf nachgeholt habe wollte ich auch hier nochmal Danke sagen für die Top Tour, es hat viel Spaß mit euch gemacht.

Für mich waren die Top Parks der Tour Parque Warner , Tibidabo und Port Aventura (obwohl ich ihn schon gut kenne :) ). Meine Top Highlights der Tour waren eigentlich die Gocar Tour in Barcelona , die Tanz und Sport Stunden in Parque de Atracciones de Madrid oder das Abendprogramm im Tibidabo.

Es war auch schon alte Gesichter mal wieder zutreffen oder viele neue Leute kennen gelernt zu haben.

Und auch ein Dank an Andy für die ganze Arbeit hier für das Flugchaos kannst ja leider nichts ;) aber so bleibt einen die Tour doch im Kopf.
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Auch an dieser Stelle von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Sommer-Tour. Es war die perfekte Mischung aus Freizeitparks, Sightseeing und ein wenig Entspannung. Highlight war für mich wie erwartet PortAventura :) Aber auch Parque Warner und Barcelona mit der abendlichen ERT waren tolle Erlebnisse. Dazu eine super Gruppe - ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt.

Muchas gracias!

(Den Abreisetag vergessen wir lieber mal ganz schnell :))
 
Oben