• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Time Traveler (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Silver Dollar City

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Endlich mal wieder eine neue innovative Achterbahn! Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, was ich vom Layout halten soll... die Elemente sind zwar echt cool, aber in ihrer aktuellen Form finde ich die Launches etwas deplatziert. Warum wird man überhaupt vor dem ersten Launch so abgebremst und warum ist die Strecke hinter dem zweiten Launch so kurz?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Hier noch die Artworks, Infografiken und Baubilder die mit der Pressemitteilung verschickt wurden :)

Logo der Bahn:
thumb_001_sdc2018_timetraveler_sdc_rendered_tm.jpg


Infos und Fakten:
thumb_002_time_traveler_press_release_with_visuals.jpg
thumb_003_time_traveler_facts.jpg


Das Layout im Überblick:
thumb_004_time_traveler_ride_features.jpg
thumb_005_time_traveler_ride_footprint.jpg


Artworks:
thumb_006_10-story_90_degree_drop_-_low_angle.jpg
thumb_007_drop_from_load_house.jpg
thumb_008_dive_loop.jpg
thumb_010_first_launch_pov.jpg
thumb_011_first_launch.jpg
thumb_012_time_traveler_360_degree_spinning_vehicles.jpg
thumb_013_time_traveler_with_load_station.jpg
thumb_015_profile_10-story_90_degree_drop.jpg
thumb_016_vertical_loop.jpg
thumb_017_zero-g_roll.jpg


Aktuelle Baubilder:
thumb_018_tt_10-story_90_degree_drop_3728.jpg
thumb_020_tt_track_construction_2.jpg
thumb_019_tt_track_construction_1.jpg
thumb_021_tt_track_construction_3.jpg


Echt ein tolles Projekt. Echt toll was Mack da in letzter Zeit alles auf den Markt bringt... app:-)
Ein toller Prototyp!

Quelle
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Schade, dass wir so ein Exemplar noch nicht in der Nähe haben. Könnte mir aber vorstellen das, dieser Typ ein großer Erfolg wird. Mack Rides ist für mich inzwischen mit der innovativste Hersteller, was auch dieses Projekt wieder zeigt. app:-)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Beim Verschiebegleis vom Schienenschluss zu reden, finde ich fast schon etwas ironisch. :-D – Aber klar, ohne das Stück ginge es halt auch nicht.
Jetzt heißt es warten auf die ersten Testfahrten und das reale Design und Aussehen der Wagen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Die American Coaster Enthusiasts hatten Ende Oktober ein Event im Park und haben eine ausgiebige Baustellenführung bekommen :)

Besonders die schlecht einsehbaren Bereiche sind gut im Video zu sehen:
3.jpg


Komplett schauen lohnt sich nicht, einfach ein bisschen durchklicken...
 
Oben