• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Danish Dynamite II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Danish Dynamite II_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT (Stand 28.03.2019)

Wissenswertes über die Danish Dynamite II Tour


Was:
Ende Juli geht es für die Coasterfriends in den hohen Norden. Dänemark hat so einen Menge zu bieten, da lohnt sich gleich ein Wochentrip draus zu machen. Die Parks Djurs und Farup sind wirkliche tolle Sommerparks mit teils Weltklasse Bahnen. Die drei Stadtparks Tivoli Friheden, Tivoli Kopenhagen und Bakken sind einfach legendär und versprühen teils nostalgischen Charme. Mit dem Bonbonland und Legoland stehen zwei klassischere Parks auf dem Programm – und über den Hansapark muss man nicht mehr viel erzählen. Getoppt wird die ganze Tour dann aber noch mit der wunderschönen Stadt Kopenhagen und der nicht minder interessanten Stadt Hamburg. Eine absolute Good Feeling Tour!

Wann:
Samstag, 27.07.2019 bis Sonntag 04.08.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
8 Nächte in Mitteklasse Hotels
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Eintritte in mind. 8 Freizeitparks, u.a. Hansapark, Djurs, Farup, Bakken, Tivoli, Friheden, Legoland und BonBonland
Transporte vor Ort (inkl. Flug deutsche Städte-Hamburg)
Sightseeing Programm Kopenhagen und Hamburg

Preis Details:
1.250 Euro im Doppelzimmer
400 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 97 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 400 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 97 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 350 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
Auch hier ist meine Buchung raus. Legoland und Hansa Park kenne ich schon, der Rest ist Neuland.
Kopenhagen und Hamburg sind zudem immer eine Reise wert :)
 

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
128
Meine Bestätigung habe ich auch erhalten und bin somit auch dabei. :)
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Bin auch in Dänemark dabei, klang alles zu verlockend. :) Bis auf den Hansa Park kenne ich den Rest auch noch nicht. Schön, dass laut den Kommentaren hier schon einige bekannte Gesichter dabei sind. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Ich bin auch dabei :)

Außer dem Hansa Park kenne ich auch noch nichts.

Ich freue mich!!!!
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Hab das auch gebucht, warte aber noch auf Bestätigung. War noch in keinen der Parks.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Sorry, dass ich mal ganz dumm fragen muss. Ich habe jetzt die Bestätigung bekommen, wenn ich die Ratenzahlung machen möchte, muss ich die versäumten 4(?) Monate dann mit der ersten Ratenzahlung nachzahlen oder wird die Höhe der Raten für ab jetzt angepasst?
 
Oben