• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Danish Dynamite II

G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Ich habe gerade noch "bemerkt", dass Dänemark ja keinen Euro hat - also besser hier schon was umtauschen?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
Kreditkarte reicht aus. Mit Bargeld zahlt man dort fast gar nicht mehr.

Genau richtig. Und dazu das alte Mantra: Sollte sich jemand trotzdem bemüßigt fühlen, unbedingt mit Bargeld hantieren zu wollen, dann ist Abheben am Geldautomaten vor Ort im Allgemeinen die günstigere Alternative als ein Geldumtausch zu Hause.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ein Hemd einzupacken, kann sicher auch nicht schaden, falls mal ein besseres Restaurant auf dem Programm steht.
Wenn du schon einen Rucksack mit in die Parks nimmst, dann nimm ruhig auch Wechselsachen mit, weil die ein oder andere Wasserbahn kann schon mal recht nass werden.
Koffer muss man nie mit in einen Park nehmen, das plant Andy immer ein. Meist lässt man die Koffer einfach im Bus. Bei An- und Abreise aus den Parks oder sonstigen Stationen nochmal an den Koffer zu kommen ist zwar möglich, sollte man aber vermeiden, da das nur unnötig Zeit kostet und ja die ganze Gruppe warten muss. Insofern also einfach den Rucksack schon morgens für den ganzen Tag packen.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Mal ganz dumm gefragt, aber gab's schon ne Email mit allen Uhrzeiten und Daten für die Tour?
Ich hab außer dem "Script" vor einigen Wochen noch nicht's bekommen. Gerade hinsichtlich der Flugzeiten wäre das ganze interessant zu wissen, zwecks Planung.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
In der Mail vom 5. Juni stehen doch alle Infos und Flüge drin. Dazu das Skript mit dem Programm als Anhang.
Und der Hinweis am Abschluss der Mail, dass weitere Infos und Einladung zur WhatsApp Gruppe kurz vor der Tour kommen.
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Wir outen uns mal als Frankfurtflieger. Wer gehört den noch zu den frühfliegern?
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.362
Ich erlaube mir mal, die Düsseldorfer Liste zu ergänzen und weiterzuführen. :D

1. Fabian L.
2. Kernan (Keno)
3. MrMirCannae (Marc)
4. Marcel46
 

Katun

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
8
Justin, Nicole und ich (Achim) fliegen von Frankfurt aus
 

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
128
Die Düsseldorfer mal weiter ergänzt:

1. Fabian L.
2. Kernan (Keno)
3. MrMirCannae (Marc)
4. Marcel46
5. RCT D! (Daniel)
6. maxm97 (Marcel)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Düsseldorf:

1. Fabian L.
2. Kernan (Keno)
3. MrMirCannae (Marc)
4. Marcel46
5. RCT D! (Daniel)
6. maxm97 (Marcel)
7. Tomm (Thomas)
 
Oben