• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Avengers Campus @ Disney California Adventure Park

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
999
Bitte keine weiteren Simulatoren, ich kann die ganzen Screens nicht mehr sehen... 🙄

Es wird wohl eine Mischung aus großen gebauten Kulissen und Media, wenn man diesem Post der Disney Imagineers auf Instagram folgt:

Screenshot_20230912_093410_Instagram.jpg
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
160
Was gibt's da nicht zu verstehen. Paris wurde schon immer an der kurzen Leine gehalten und das wird sich auch nie ändern. Ist einfach so und ich hab mich damit abgefunden. Außerdem muss das Ganze ja auch finanzierbar sein.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
166
Das Neuheiten erstmal in den USA entstehen finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Ist ja ein amerikanischer Konzern. Und wer weiß, was irgendwann noch kommt.... Spiderman ist ja jetzt auch hier
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Der Ride soll nach Anaheim, Paris und Hong Kong kommen und die drei Avanger Campusse(?) verbinden und eine Geschichte erzählen. Die drei Campi(?) sind auch in drei Farben gehalten, was in dem Ride dann zu erkennen sein soll. (Rot, Grün, Blau) -- ich bin also sehr auf das Konzept und den Ride gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
794
Der Ride soll nach Anaheim, Paris und Hong Kong kommen und die drei Avanger Campusse(?) verbinden und eine Geschichte erzählen. Die drei Campi(?) sind auch in drei Farben gehalten, was in dem Ride dann zu erkennen sein soll. (Rot, Grün, Blau) -- ich bin also sehr auf das Konzept und den Ride gespannt.
Davon das dieser Ride auch nach Paris kommen soll, habe ich noch gar nix gehört. Hast du da eine Quelle für diese Info?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
873
Find die Quelle gerade auch nicht mehr aber ich mein es war auf einer D23 wo die ganzen Campus präsentiert wurden das es Verknüpfungen geben soll und man dann eben aus Paris nach Hong Kong "gehen kann" um denen dann zu helfen usw.
 
Oben