• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Ja denk ich auch das Saisonstart schwierig wird schon allein bei den aktuellen Lieferverzögerungen die es überall gibt. Aber ich denke da auch an aufgeständerte Attraktionen die sind schneller aufgebaut.
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Ja hab ich auch gehört, mal schauen was da dran ist. Der Aufwand für den Aufbau ist aber nicht so hoch, das könnte sogar noch innerhalb der Saison 2023 erfolgen, wenn man schon einiges in einer Halle vorbereitet.
 

Expray

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
15
Rafting ja aber nicht sowas :/
 

Anhänge

  • Screenshot_20230113_094646_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230113_094646_Samsung Internet.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 501

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Gibt es was neuen von der freien Fläche wo die Bäume gefällt wurden ?
Hat jemand Fotos?
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Bei meinem letzten Besuch Anfang Januar war die Fläche weiterhin unverändert.
Da der Park gerade geschlossen ist, ist der Bereich nicht einsehbar.
 
Oben