• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Also diese Neuheit reißt mich jetzt nicht vom Hocker, hoffe das dieses Jahr noch das ein oder andere Fahrgeschäft angekündigt wird
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
262
Wie auch immer man die Neuheiten der letzten Jahre in Geiselwind beurteilen will, keiner kann sagen, dass da nicht viel gemacht wurde. Da kann es meines Erachtens auch mal ein Jahr ohne größere Neuheiten geben - der Park ist seit Jahren dermaßen im Umbruch, dass man nicht zwangsweise wieder etwas liefern muss. Dann lieber das Jahr darauf was qualitativ besseres (idealerweise mal nicht aus dem SBF Katalog).

Darüber hinaus gilt aber weiterhin: noch ist nicht Saisonbeginn, noch kann was angekündigt werden. Also Geduld und Abwarten! 🙂
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Dann lieber das Jahr darauf was qualitativ besseres
Das ist aber eben der Knackpunkt. Ja es wurde viel gemacht in den letzten Jahren und sicherlich hat auch die Erneuerung der Infrastruktur einiges gebunden.
Dennoch fehlt seit Jahrzehnten (seit dem Boomerang), ein richtiger Besuchermagnet.

Mit Kirmesgeschäften und ein paar kleineren Fahrgeschäften aus dem Katalog lockt man auf Dauer niemanden mehr in den Park.

Da es hier aber ja um Neuheiten geht, der Eventkalender für 2023 ist online:
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Im Parkplan der aktuell Online ist steht immer noch das Baustellen Schild zwischen Forbidden Kingdom und der Affenanlage, also müsste da dieses Jahr was neues kommen. Und letztes Jahr war auch von einer Neuheit in der Deachenbucht die Rede.
 

Juli07

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
19
Aktuell geht auch das Gerücht rum, dass die Black Hole den Park nächstes Jahr wieder verlassen wird. Aber ohne Gewähr
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Wenn das wirklich stimmt würde das aber eine große Lücke im Asienbereich hinterlassen.
 

Tobby

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
50
Mal eine Frage an die Personen, die Yullbe pro bereits getestet haben. Kann man das auch als Brillenträger spielen? Kann nämlich keine Kontaktlinsen tragen und ohne Brille sehe ich nicht viel. Ansonsten freue ich mich auf so eine Neuerung in Geiselwind.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.587
Mal eine Frage an die Personen, die Yullbe pro bereits getestet haben. Kann man das auch als Brillenträger spielen? Kann nämlich keine Kontaktlinsen tragen und ohne Brille sehe ich nicht viel. Ansonsten freue ich mich auf so eine Neuerung in Geiselwind.
Die offizielle Yullbe Homepage hilft hier weiter.

Kann ich eine Brille tragen?



Kleine Brillen passen möglicherweise unter unser Headset, aber wir können nicht sicherstellen, dass alle Brillengrößen geeignet sind. Wir empfehlen daher, dass Du Kontaktlinsen trägst oder ohne Deine Brille teilnimmst, um Deinen Komfort während des Abenteuers zu gewährleisten.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.734
Mal eine Frage an die Personen, die Yullbe pro bereits getestet haben. Kann man das auch als Brillenträger spielen? Kann nämlich keine Kontaktlinsen tragen und ohne Brille sehe ich nicht viel. Ansonsten freue ich mich auf so eine Neuerung in Geiselwind.
Also Yullbe habe ich noch nicht getestet, habe aber eine VR-Brille zu Hause. Technisch ist es kein Problem eine Brille unter der Brille zu tragen. Das funktionierte bei allen Kumpels mit Brille, die VR getestet haben, problemlos.

Aber wie schon geschrieben, es kommt eventuell auf Brillenform und Headsetform an. Da weiß ich leider nicht welche Brillen bei Yullbe zum Einsatz kommen.
Würde deshalb für einen Yullbe-Besuch auch empfehlen ohne Brille zu spielen.


Ps: Nutzt man eine VR-Brille privat ist es sogar möglich bei einigen Modellen die Linsen zu tauschen. So kann man sich tatsächlich VR-Brille in Sehstärke bauen bzw. modifizieren lassen.
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
227
Geiselwind hat eine Neuheit vorgestellt.

"Heute möchten wir euch eine weitere Neuheit vorstellen, die Ihr ab dieser Saison bei uns erleben könnt.
😀

Unsere T-Rex World wird aktuell von unserem fleißigen Creatorsteam generalüberholt und zu unserer Neuheit "Isola Magica" umgebaut und umgestaltet.
🛠
🏗

Begebt euch im Inneren auf eine magische Reise durch die verzauberte und eindrucksvolle Insel von Schamanen Mago, der auf seinen vielen Reisen verschiedenste Wesen und Kreaturen mitgebracht hat, die Ihr dort bestaunen könnt. Entdeckt außerdem einen neuen Laufweg, viele neue Effekte, einen eigenen Soundtrack und eine komplett neu gestaltete Außenfassade."
😍


332616014_1614555822291818_6502895514543763164_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/freizeitlandgeiselwind
 

Nessie50

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
56
Das klingt doch sehr interessant. Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Kitsch wie Madame Freudenreich wird.
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Ja stimmt das Madame Freudenreich ist wirklich nicht der Bringer und was der Europa Park mit der Dschungel Flossfahrt gemacht hat ist wirklich eine Schande, verstehe echt nicht was bei denen zur Zeit im Kopf abgeht.
 
Oben