• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Primordial (Achterbahn) @ Lagoon

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Der Park bastelt ja eh gerne selber an seinen Achterbahnen und baut diese in Eigenregie (mit Ingenieurbüro und direkter Beauftragung der Stahlbauer/Unterlieferanten). Es würde mich also nicht wundern wenn die Kettenführung da erst ganz zum Schluss angeschraubt wird. Man erkennt ja auf dem ersten Bild, das sich in jedem freien Feld eine Leiste mit drei Löchern links dieser Zahnschiene befindet. Da kann sicher noch das U-Profil für die Kettenführung dran befestigt werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Im Spoiler gibt es Infos über die Fahrt die im "disability guide" des Parks zu finden sind, sowie eine Animation der Fahrt, die zur Beschreibung im Text passt.
1.1.PNG

1.2.PNG



Die Info mit den beiden unterschiedlichen Enden passt zu diesem Video, das vor einem Monat auf Youtube hochgeladen wurde:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Mist… wir haben die Bahn um nur knapp 4 Wochen verpasst.

Hier ein paar Bilder, auch wenn sie nicht mehr up-to-date sind:
IMG_8425.jpeg
IMG_8424.jpeg
IMG_8423.jpeg


Übersichtsbilder vom Riesenrad aus:[/b]
IMG_8462.jpeg
IMG_8455.jpeg


Als wir am 19. August vor Ort waren sah aber auch schon alles nach baldiger Eröffnung aus. Generell war Lagoon einer der sympathischsten Parks, den wir an der Westküste besucht haben.
 
Oben