• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
220
Meiner Meinung nach echt nicht schön, aber wenigstens passt das dann zur Stützstruktur und deren Farbgebung. 🤷‍♀️😂

Aber wie es scheint stehe ich mit dieser Meinung sehr alleine da..
Nein. Bin auch so bipolar: Geiler Hobel die Bahn, aber mit dem hässlichstens Design ever.

Aber hey sie bleiben dem Theming treu...Schlamm
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.048
Sehr geil, die Bahn in Bewegung zu sehen! Der First Drop und das Element danach sehen einfach irre aus. Auf der verbleibenden Strecke scheint man noch nicht die volle Zielgeschwindigkeit erreicht zu haben, da gäbe es so noch viel Hangtime. Das wird aber bestimmt noch, wenn mal richtig warmgefahren. 😊
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.177
Hier gibts nochmal 2,8 mehr Blickwinkel: (evt. durchs Video klicken, für alle Perspektiven und Ah-und-Oh's -- und am Ende gibts noch ne schöne "Fernsicht".)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
Wieder ein neues Video von Jack:

Der zweite Zug wurde eingesetzt :)
GMCGd0uWEAAZ2nT.jpeg


Im Slashbereich wurden die Wasserdüsen installiert:
GMCGd0vX0AA477S.jpeg


Bilder aus dem Wartebereich:
GMCGd0tWcAAWcc-.jpeg
GMCGd0sX0AA0x8r.jpeg


Blick hinter die Kulissen bei der ersten Testfahrt:

Die haben ihm sogar extra ein eigenes Gerüst/eine Plattform aufgebaut um die erste Testfahrt aus dieser tollen Perspektive filmen zu können :)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
Nun wurde auch der TV Werbespot veröffentlicht :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
Bereits vor zwei Wochen sind anscheinend schon die ersten Mitarbeiter (von Mack?!) mit der Bahn gefahren 😯
 
Oben