• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Also auf mich wirkt das ein wenig steril. Hatte mehr "Rost wie beim original Nemesis" oder andersfarbige Zahnräder erwartet.
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Laut diesem Post hier soll die Wilde Gautsche schon zum Saisonstart am 23. März in Betrieb gehen (y)


Dort heißt es nämlich:
POV: Du fährst die Wilde Gautsche am 23. März beim Saisonstart vom Erlebnispark 🤩🎢🎉🙌🏼

Ich finde es jedenfalls eine klasse Erweiterung vom Attraktionsportfolio (eine Schaukel gibt es dort nämlich noch gar nicht, während Rundfahrgeschäfte schon en Masse zu finden sind) und freue mich schon darauf, diesen spaßig aussehenden Flatride selbst zu testen 😇

LG Lukas
 

pectuzz

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
15
In diesem YouTube-Video von StimmeTV bekommt man einen guten Einblick in den aktuellen Baufortschritt:


Hier noch ein paar Screenshots aus dem Video:

1.png


2.png


3.png


4.png


5.png
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Gut, dass nich ein wenig Farbe hinkam.
Sah sehr steril aus.

Was für ein Gebäude wird hintendran Gebaut?
 
Oben