• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
468
Ich hoffe es wird nochmal am Angebot für Allergiker gearbeitet, und an den Mitarbeitern im Van Helsing's Club. Im Pizza Pasta Restaurant konnte ich zumindest immer Kartoffeln und Salat essen, als ich im Van Helsing's Club nach einer Allergenenkarte gefragt habe wurde mir gesagt, dass es dort keine gäb. Ich hab darauf gefragt was denn vom Buffet glutenfrei wäre, und von den unfreundlichen Mitarbeiterinnen kam nur "gar nichts, ist überall drin" (auch in der Salatbar(?) Wobei ich bei der im Italienischen Restaurant nie Probleme hatte)
 

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
468
Weiß jemand hier wofür dieser Kran ist? Steht direkt neben Bandit... *Träum* 🫠
1000026149.jpg
 

MarkusRider

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
25
Für alle Meckerköppe und diejenigen die meinen sie wüssten immer alles besser und warum dies nicht und warum das nicht mit im Angebot ist.
Die können sich mal die RideReview-Folge über das Event anschauen. Da wird nämlich erklärt warum, weshalb, weswegen. Paar kleine Stichworte: Zeit, Finanzierung, Baujahr der Attraktionen, Infrastruktur, ZIELGRUPPE!!!!!! usw.

Und für mich der wichtigste Punkt: ES IST DAS ERSTE JAHR!!!

Da ich mir generell keine "Werbung" anschaue, hatte ich mir kurz vor Weihnachten natürlich selbst ein Bild gemacht und mein Fazit ist: Bombastisch!!
Wenn der Park auf diese immens großartige Wintersaison aufbaut, komme ich gerne in diesem Jahr wieder!
 

Stefan24

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
56
Ich habe mir mal erlaubt einen Thread für 2024 zu erstellen und kann direkt was mit euch teilen, was der Park gerade in einer insta Story verpackt hat: Das Pizza & Pasta Restaurant wurde entkernt. Da kommt also was neues :)

1000048111.png
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
703
In der Story vom Park hat man gesehen von heute dass Pizza/Pasta bereits nahezu entkernt wurde also scheint es so als wenn uns doch endlich eine neue Gastronomie erwarten wird 2024 und das sehr zentral im Park.
 

Chi_Ill_15

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
67
Im Video von Ride Review von eben wurde erwähnt dass der Park um seine bescheidene Gastronomie bescheid weiß und dass man dran arbeitet. Hoffentlich kommt ein kulinarisch etwas hochwertigeres Restaurant in die Räumlichkeiten des ehemaligen Pizza&Pasta. 🙏🏼
 

RicoW

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
12
Ja das wäre mal an der Zeit. War am Montag erst wieder im Uhrwerk - ein Pflichtbesuch im Phantasialand. Sowas in der Art wäre nice, also wirklich gute Burger. Dazu würde eine Movie Thematik auch gut passen.
 

Thomas1988

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
171
Ich glaube sogar das dieser Hollywood Snack ebenfalls in diesen Gebäude integriert ist und auch entkernt wurde? Links zumindest erkennt man eines der metallischen Rolltore.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
618
Hatte mich schon gewundert warum das Restaurant bei unserem Besuch im Dezember zu hatte. Das wäre super wenn da mal was Besseres reinkommen würde.
 

mimi1

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
69
Ich hoffe der Park stellt dann auch einen Koch ein, anstatt einfach Mikrowellen Essen vom Lieferanten.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
703
Ich glaube sogar das dieser Hollywood Snack ebenfalls in diesen Gebäude integriert ist und auch entkernt wurde? Links zumindest erkennt man eines der metallischen Rolltore.
Das ist korrekt - der HollywoodSnack & Pizza/Pasta ist im gleichen/selben Gebäude und der Küchenbereich haben sich beide geteilt.
Ein Burgerladen a la Planet Hollywood (auf Movie Park Basis) wäre natürlich super und zudem hat man noch ein wunderschönen großen Außenbereich mit einer (noch aktiven?) Bar draußen. Ist ja nach vielen Jahren erste mal dass so aufwendig ein Gastrobereich saniert wird.
 

Thomas1988

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
171
Ich hoffe um ehrlich zu sein auf bekannte Marke mit Standarts. Von mir aus Vapiano / Mezzomare…. Diese haben ihre „hohen“ Standarts und auch da müsste sich dann der MP dran halten 😂
 
Oben