• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Das Toverland hat auf Ihrer Website einen Beitrag zur Renovierung des Themenbereiches Ithaka veröffentlicht.

Unter anderem wird das große trojanische Pferd komplett abgebaut und das Holz gespendet.
Das Pferd wird bis voraussichtlich März von Toverland internen Mitarbeiter komplett neu aufgebaut und wird deutlich mehr Details beinhalten. Ein Teil der alten Schienen von Troy soll ebenfalls in das Pferd integriert werden :)

Troy-paard-gebied_middel.jpg
Troy_paard-totaal-3_middel.jpg

csm_Troy-paard-2_middel_bb90664d1d.jpgcsm_Troy-paard-close_middel_8732246340.jpgcsm_Troy-paard-totaal_middel_6c00fa155e.jpg

Wie die Schienen von Troy eingebaut werden soll, erkennt man auf dem Artwork gut:
Troy-schets_middel.jpg

Ebenfalls werden am Eingang des Themenbereiches die Wachtürme saniert.

Troy-torens-3_middel.jpg


Info: Troy hat ab dem 19. Februar, bis voraussichtlich 29. März aufgrund von Wartung geschlossen.

Quelle: https://www.toverland.com/toverblog...nsvn9v-e70GJ07zuEzmwWL16DqdiVzxW46gd1lKBIvC44
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
259
Der Wahnsinn. Das hübsche Trojanische Pferd wird durch ein vermutlich noch hübscheres ersetzt. Din Idee mit der Durchfahrt von Troy ist sowieso genial.

Langsam glaube ich aber doch, dass Boosterbike dee unbekannte Ride sein wird der ersetzt werdenbsoll? weil da besteht schon länger Handlungsbedarf beim Theming.

Nun hat der Park mitten im Februar mal eine ganze Woche geöffnet, aber nur eine einzigr. Habe mich schon gefragt warum, kam dann aber auf die Idee, dass es wohl mit Karneval zusammenhängen muss. Ansonsten hat der Park am 21.Februar an einem Mittwoch geöffnet. Die anderen Tage aber nicht. Sind dann evt. holländische Zeugnis"ferien"?
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Der Wahnsinn. Das hübsche Trojanische Pferd wird durch ein vermutlich noch hübscheres ersetzt. Din Idee mit der Durchfahrt von Troy ist sowieso genial.

Wie meinst du das? Habe ich was überlesen, oder was meinst du genau mit der Durchfahrt von Troy? So wie ich es verstanden habe soll nur ein Stück alter Troy Laufschiene im neuen Pferd integriert werden. Ein easter egg sozusagen.

Ich kann mich aber nur immer wiederholen: Das Toverland ist einfach ein Vorzeigebeispiel wie man es richtig macht. Da können sich viele, auch bedeutend größere Parks, eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Ich finde den Umgang mit den treuen Fans einfach klasse, man legt genau an den richtigen Stellen Hand an und lässt Sachen nicht verkommen und zieht frühzeitig die Reißleine. Viele Parks würden das Pferd so lange stehen lassen bis es zu einem Schandfleck wird.
Sei es Umthematisierungen, Erneuerungen, zusätzliche Events zur normalem Saison, einfach alles im Toverland stimmt einfach. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass das Toverland jedes Jahr neue Besucher- und Umsatzrekorde einfahren kann und wir noch lange von der Parkführungen mit Neuheiten überrascht werden.
 

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
185
@Fantrilux darf ich dich kurz daran erinnern, dass DoCoaster dich gebeten hatte ein wenig auf die Leserlichkeit deiner Beiträge zu achten!

Danke dir!
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
229
Ich finde es toll was der Park in den letzten Jahren alles macht.
Bin auf das neue Trojanische Pferd gespannt.
 

Coaster_Marv

Re-Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
5
Ich bin auch echt begeistert, wie der Park sich stetig weiterentwickelt und verbessert und selbst bei den kleinen Dingen immer wieder Hand anlegt. Mega sympathisch!
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
259
Wie meinst du das? Habe ich was überlesen, oder was meinst du genau mit der Durchfahrt von Troy? So wie ich es verstanden habe soll nur ein Stück alter Troy Laufschiene im neuen Pferd integriert werden. Ein easter egg sozusagen.

Ja da ist wohl meine Fantasie etwas mit mir durchgegangen. Dass es eine alte Schiene sein könnte darauf kam ich beim überfliegen der Textstelle irgendwie nicht. Aber die Idee ist trotzdem gut mit der Schiene.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Nun hat der Park mitten im Februar mal eine ganze Woche geöffnet, aber nur eine einzigr. Habe mich schon gefragt warum, kam dann aber auf die Idee, dass es wohl mit Karneval zusammenhängen muss. Ansonsten hat der Park am 21.Februar an einem Mittwoch geöffnet. Die anderen Tage aber nicht. Sind dann evt. holländische Zeugnis"ferien"?
In dieser Woche (12. - 16.02) sind in Limburg Ferien. Ansonsten ist es in vielen Schulen so, dass der Mittwochnachmittag frei ist. Daher hat der Park in der Nebensaison oft Mittwochs + Wochenende auf.
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
229
Weiß jemand was das Toverland auf Instagram in der Story postet. Ich werde da nicht schlau draus.:D:unsure:
 

Findus

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
71
Gerade läuft ein Livestream mit einem 12h Countdown. Ich denke morgen um 10 Uhr wird etwas angekündigt.
Diese Videos lassen mich persönlich an eine parkeigene Übernachtungsmöglichkeit denken... das hatte der Park ja schon länger vor.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Morgen um 10:00 Uhr öffnet der Park und es startet die Pre-Season. Die Bilder die davor gepostet wurden, deuten ebenso darauf hin.
Gehe persönlich nicht davon aus, dass da Morgen groß was angekündigt wird.

Des Weiteren ist die Erweiterung der Übernachtungsmöglichkeiten ja schon bekannt.
 

CoasterMaggus

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
7
Die Pre-Season im Toverlad läuft bereits seit dem 10.2.

Das Toverland hat heute die Toverland Escape Experience angekündigt.
Beworben wird diese als das größte Escape-Erlebnis in Europa. Sie findet an 2 Tagen statt (12. und 13. April). Dauert 2 Stunden. Man kann diese nur gewinnen. Die Experience ist nur auf Niederländisch.

Trailer:
Weitere Infos und FAQ auf der Homepage: https://www.toverland.com/escape

Sind Sie bereit für das größte Escape-Erlebnis in Europa?
Nachts ganz allein in einem geschlossenen Vergnügungspark
Unsere Tore sind nach einem Tag voller Magie geschlossen, aber nicht für Sie. Denn wenn Sie an unserer einzigartigen Gewinnaktion teilnehmen, haben Sie die Chance, zusammen mit 5 anderen beim größten Escape-Erlebnis Europas zu spielen (empfohlenes Alter: 12+). Der Spielplatz? Unser Vergnügungspark, aber ganz für Sie allein, mitten in der Nacht !

An diesem nervenaufreibenden Abend schlüpfen Sie in die Rolle eines unserer Sicherheitsleute und haben die Aufgabe, alle Codes, Rätsel und Rätsel zu knacken . Finden Sie heraus, was los ist ... und ist der Park wirklich verlassen?

12. und 13. April 2024 – Zeitfenster zwischen: 19:30 und 03:00 Uhr
(In Deutsch übersetzt von Google Translate, da Deutsche Website nicht verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben