• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das Great Hall Restaurant im How to Train your Dragon - Bereich mit dem darüberliegenden Berg nimmt langsam Form an:
1708560909511.jpg
1708560908990.jpg


Quelle
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Wow das wird ein Toppark. Ich bin mir sicher in den Wochen oder Monate nach der Eröffnung wird es schwer sein, an Eintrittskarten zu kommen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Eine Eintrittskarte wirst du schon kaufen können, zumindest als Kombi- bzw. Mehrtagesticket mit den anderen Universal Parks. Ich vermute aber stark, dass es eine Zutrittsbeschränkung mittels Reservierungssystem geben wird, wie das in der Disney World gehandhabt wird. Könnte mir vorstellen, dass das hier sogar auf die einzelnen Themenbereiche runtergebrochen wird und du da für's Betreten einen Zeitslot buchen musst.
Das ist jetzt reine Spekulation meinerseits, aber ich denke in der Anfangsphase könnte das durchaus so passieren.
 

looterich

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
41
Es gibt wieder ein neues Video von Theme Park Stop.
Zum großen Teil wird dort auf den ersten Zug von Starfall Racer eingegangen. Aus den anderen Bereichen gibt es auch kleine Updates.

 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Es gibt wieder ein neues Video von Theme Park Stop.
Zum großen Teil wird dort auf den ersten Zug von Starfall Racer eingegangen. Aus den anderen Bereichen gibt es auch kleine Updates.

Ich hoffe es gibt ein Ticket für die 3 themenparks. Universal fand ich ja schon immer sehr gut, mit diesem Park werden sie auf Augenhöhe mit Disney sein. Ach wenn ich es mir leisten könnte, würde ich in den nächsten Jahren gerne nach Orlando fliegen. Entweder um Universal oder Disney World zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Langsam erwachen alle Achterbahnen zum Leben!

In diesem Video gibt es die ersten bewegten Bilder vom Intamin Family Launch Coaster im "How To Train Your Dragon" Themenbereich:

In dem Video sind auch weitere Testfahrten vom Spinning Coaster von Mack Rides zu sehen :)

Sowohl beim Donkey Kong Coaster...

...als auch bei den Starfalls Racers wurden nun ebenfalls erste Testfahrten beobachtet :)
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

 

Andori_AB

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
102
Da steht aber am 3. Tag des 28. Monats! :geek:
:ROFLMAO:
Edit: dachte es sei klar, aber egal, dann eben im Nachhinein: Ironie-Warnung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben