• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

Mitglied seit
2023
Beiträge
39
Vielleicht werden die dann morgen mitgeliefert.

Morgen wird es nur Informationen zu "How To Train Your Dragon: Isle of Berg" geben. Alle anderen Länder werden im Verlauf des Jahres einzelnd näher vorgestellt, wahrscheinlich bis das Previewcenter im Universal City Walk in Orlando im Sommer eröffnet. Dadurch soll hype und Vorfreude aufgebaut werden.
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
39
Hier sind ein paar Artworks aus dem Video:

IMG_0042.jpg


IMG_0044.jpg
IMG_0043.jpg


IMG_0046.jpg


IMG_0050.jpg


IMG_0051.jpg


IMG_0056.jpg
IMG_0053.jpg



IMG_0060.jpg


IMG_0064.jpg


IMG_0067.jpg


IMG_0068.jpg


IMG_0071.jpg
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
39
Mein Gott sieht das Hammergeil aus.
Für einen Bereich, der sich hauptsächlich auf Kinder und Familien fokussiert ist das alles wirklich sehr beeindruckend!

Wenn man sich mal anschaut was Disney beispielsweise mit dem Toy Story Land in den Hollywood Studios gebaut hat, ist das hier echt nochmal eine starke Steigerung und wohl das schönere Angebot für die Zielgruppe. (Meine Meinung, ich find das Toy Story Land auch nicht schlecht, aber das hier sieht für mich echt nochmal besser aus)
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Weiß man, was sich in dem Berg befindet? Und was hinter dem "Untrainable Dragon"-Schild sein wird?
Beim Epic Universe gibt es immer so viele Neuigkeiten per Video, aber mir fehlt da die Zeit, mir immer jeden Baufortschritt anzusehen. Aber das wird schon ganz großes Kino, das ist sicher.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Das sieht alles richtig gut aus.

Erinnert mich aber von der Konzeption bissl an die neuen Wicky Bereiche von Plopsa. Nur größer und noch etwas ausgefallener
 
Oben