• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Weiter geht's mit den Show News:

Im Walt Disney Studios Park erwartet Euch zukünftig eine neue Marvel Abendshow im Avengers Campus mit Scarlett Witch und Dr. Strange!

FB_IMG_1712928070107.jpg

Die neue Show Alice and the Queen of Hearts startet am 25.05.24.
Die Musik wird aus den Filmen sein aber auch neue Songs beinhalten. Diese Titel wurden in Nashville USA aufgenommen.

FB_IMG_1712928056067.jpg
FB_IMG_1712928061617.jpg
FB_IMG_1712928059091.jpg
FB_IMG_1712928064091.jpg

Die Disney Electrical Sky Parade wird bis zum 6. Januar 2025 verlängert.

FB_IMG_1712928086061.jpg

Quelle: DLP Works
 

bratcurry

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
62
Die erste große Überraschung ist da mit der eigentlich wohl keiner gerechnet hat. Die Disneyland Hollywood Studios werden umbenannt in Disney Adventure World.

Hier ist schon mal das neue Logo:

Anhang anzeigen 1310974
Das passt echt überhaupt nicht zum Studio-Charakter. Und ein World-Park darf ruhig schon etwas größer sein als das, was da als Sidekick vom Disneyland steht...
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Der Name des Frozen Bereichs wurde enthüllt und wird vortan World of Frozen heißen.

Neue Konzeptbilder:

FB_IMG_1712929154659.jpg
FB_IMG_1712929157239.jpg

PK ist zu Ende weiter geht's heute Abend mit Konzert und eventuell noch einer Überraschung 🫣😊
 

Tobby

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
53
Jetzt wird klar warum der Park einen neuen Namen bekommt, da die Hauptstraße Adventure Way heißt und der See Bereich wird Adventure Bay heißen. Neue Konzeptbilder!

Anhang anzeigen 1310998
Anhang anzeigen 1310999
Aber mal ehrlich, was im Adventureland steht, verbindet man doch mit Abenteuer. Piraten, Indiana Jones etc. Aber ein Abenteuerweg, wo einen Rapunzel erwartet?
Wären Rapunzel und die Eiskönigin im Hauptpark gekommen, wären die doch eher ins Fantasyland gekommen, weil es passt und niemals im Abenteuerteil des Parks.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Aber mal ehrlich, was im Adventureland steht, verbindet man doch mit Abenteuer. Piraten, Indiana Jones etc. Aber ein Abenteuerweg, wo einen Rapunzel erwartet?
Wären Rapunzel und die Eiskönigin im Hauptpark gekommen, wären die doch eher ins Fantasyland gekommen, weil es passt und niemals im Abenteuerteil des Parks.

Naja Abenteuer kann man großflächig auslegen und für Kinder beziehungsweise weibliche Kinder ist das wohl schon abenteuerlich mit Frozen, Peter Pan und Co. Zudem kommt ja noch der dritte neue Bereich und weitere Ergänzungen. Allgemein kann man sagen jetzt hat man einen Weg der richtig ist und die kalten neutralen Studios in etwas mehr Disney Zauber verwandelt und alles grüner macht.

Persönlich muss ich sagen bin ich sehr angetan von der Neuausrichtung wenn sie konsequent umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Hier noch ein Video mit der Park Chefin die auf eine grenzlose Zukunft einstimmt. Hoffentlich auch beim Buget. 😅

 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
Bisher bin ich eher unterwaeltigt, was die großen Ankündigungen angeht. Kaum was neues außer eines neuen Namens für die Studios. Keine Ankündigung bezüglich König der Löwen-Bereich oder was anderes nach Frozen. Mal sehen ob heute Abend noch was kommt.
 

Unicorn

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
30
Also wurden keine neuen Rides angekündigt? Keine Infos ob und wo nun irgendeine StarWars Attraktion kommt? Was als nächstes nach Frozen kommen soll? Schade ...
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
231
Ja das finde ich auch. Und der Rapunzel Ride schaut so wie ich es mir vorgestellt habe unterirdisch aus. Aus Rapunzel könnte man soviel mehr machen als ein Teetassen Ride. Wenn da heute Abend nicht noch eine große Ankündigung kommt bin ich echt enttäuscht.
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
244
Das Geheimnis: einfach keine Erwartungen haben, vor allem weil 95% aller Pressekonferenzen/Ankündigungen vom DLP enttäschend sind. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir zur D23 im August endlich vom nächsten Bereich in den Studios hören werden. Es wurde ja zumindestens angeteasert, dass in absehbarer Zeit etwas kommen wird.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Das Geheimnis: einfach keine Erwartungen haben, vor allem weil 95% aller Pressekonferenzen/Ankündigungen vom DLP enttäschend sind. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir zur D23 im August endlich vom nächsten Bereich in den Studios hören werden. Es wurde ja zumindestens angeteasert, dass in absehbarer Zeit etwas kommen wird.

Ja das stimmt entweder heute Abend oder im August. Man muss auch dazu sagen, es war nichts angekündigt also das was großes kommt dafür war es ehrlich gesagt, sogar sehr viel meiner Meinung nach.

2 neue Shows, Hotel Umbauten, Villige Umgestaltung, neuer Name und Konzept für den Studios Park, Erweiterungs Ausblick auf Frozen und Co. Bin ehrlich gesagt ganz zufrieden wenn es so weiter geht. Der Dampfer nimmt langsam an Fahrt auf. ☺️
 

bratcurry

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
62
Bevor man die Studios in World umbenennt, sollten sie erstmal zusehen, dass es ein vollwertiger Park wird. So sieht's eher wie eine billige PR-Kampagne aus, um den schlechten Ruf der Studios loszuwerden. Wirkliche Aufwertungen erfährt der Park keine. Selbst wenn Frozen irgendwann aufhat, sieht der Park unvollständig aus.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Wirkliche Aufwertungen erfährt der Park keine. Selbst wenn Frozen irgendwann aufhat, sieht der Park unvollständig aus.

Da hat wohl jeder andere Kriterien, was als „wirkliche Aufwertung“ zu verstehen ist. Ich finde die Entwicklung großartig und konsequent. Disney hat die unbestreitbaren Defizite erkannt und ist seit Jahren dabei, sein zweites Gate zu einem vollwertigen Ganztages-Park weiterzuentwickeln. Das kann man wahrnehmen oder nicht. Ich freue mich auf die zukünftigen Schritte und unseren nächsten Besuch im Dezember.
 
Oben