• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Das eine ist ein Diskussionsthread, kein Newsthread. Das andere ist ein Thread zu "3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars)" - diese Meldung passt zu keinem davon. Hier ist es also noch am besten aufgehoben, diese Doubletten sind völlig unnötig.
Sehe ich überhaupt nicht so 💁‍♂️ Dann muss das halt ein Admin entscheiden, meiner Meinung nach gehört das in alle 3 Bereiche. Zudem gehört die Show sehr wohl zur Erweiterung der Studios! Weil diese ein Teil davon ist. Und auch den Eingang im bald neuen englischen Garten haben wird und nicht zum Marvel Bereich zählt.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
216
Es ist tatsächlich schöner ohne Doppel-Posts, daher wenn möglich bitte vermeiden. Da in diesem Thread bereits letztes Jahr über das Thema berichtet wurde, lasse ich es hier stehen.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
898
Ich bin mal gespannt auf die ersten Reaktionen auf diese BMX-Show mit Alice im Wunderland-Thema. Vielleicht bin ich auch der Einzige der die Kombination BMX-Show und Alice im Wunderland-Thema schon etwas schräg findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Es ist tatsächlich schöner ohne Doppel-Posts, daher wenn möglich bitte vermeiden. Da in diesem Thread bereits letztes Jahr über das Thema berichtet wurde, lasse ich es hier stehen.
Okay geht klar. Mir ging es eigentlich auch nur drum, das es in allen steht zur Vollständigkeit halber und eventuell auch nicht jeder jeden Thread liest oder abonniert hat.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Disney hat bei der Börsenaufsicht ein Infopaket veröffentlicht für die 60 Milliarden umfassende Investition in die Parks und Kreuzfahrt Geschäfte.

Demnach sollen 30 Milliarden in die Parks gehen für neue Themenbereich und Kapazitätserhöhungen.

20% gehen in das Kreuzfahrtgeschäft und 30% der anderen 30 Milliarden in Entwicklung neuer Fahrgeschäfte und Erlebnisse von Disney. Zudem will man in Zukunft deutlich schneller neue IPs aus dem Kino direkt in die Parks bringen und nicht mehr so lange warten bis eine Attraktion zum Film XY kommt.

Screenshot_20240316-214745.png
Screenshot_20240316-214935.png

Sogesehen ist das eigentlich das Buget was Disney auch in den letzten 10 Jahren investiert hat in die Bereiche. Welches Resort wie viel vom Buget bekommt ist leider noch nicht bekannt.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.059
Die Neu- und Umgestaltung von Epcot geht mit der Eröffnung von „CommuniCore Hall and Plaza“ am 10.06. endlich zu Ende:

1711050922543.jpeg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.858
Der Titel des Videos ist zwar etwas reißerisch, das Video ist aber meiner Meinung nach gut um einen Überblick über den Konzern zu bekommen und das da eben doch viel mehr dahinter steckt als "nur" die Parks.


Ich bin gespannt wie sie auf die Erweiterungspläne von Universal in Orlando reagieren werden...
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Disneyland Paris legt Rekordumsatz und Rekordgewinn hin!

Für Disneyland Paris war die vergangene Saison mehr als gut. Im Geschäftsjahr 2023 schoss der Umsatz auf über 2,9 Milliarden Euro. Das sind 20% mehr als 2022.

Der Betriebsgewinn belief sich auf 175 Millionen Euro und der Nettogewinn auf 161 Millionen Euro. Somit dürften, die Chefs in den USA mehr als zufrieden sein, mit Paris.
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Disneyland Paris legt Rekordumsatz und Rekordgewinn hin!

Für Disneyland Paris war die vergangene Saison mehr als gut. Im Geschäftsjahr 2023 schloss der Umsatz auf über 2,9 Milliarden Euro. Das sind 20% mehr als 2022.

Der Betriebsgewinn belief sich auf 175 Millionen Euro und der Nettogewinn auf 161 Millionen Euro. Somit dürften, die Chefs in den USA mehr als zufrieden sein, mit Paris.
Es wäre, gerade bei Geschäftszahlen, immer ganz gut, eine Quelle zu verlinken - dann kann das jeder halbwegs seriös nachvollziehen. Ich nehme mal für Dich den Guardian, der ist mir dazu als Erstes unter die Flinte gekommen.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Es wäre, gerade bei Geschäftszahlen, immer ganz gut, eine Quelle zu verlinken - dann kann das jeder halbwegs seriös nachvollziehen. Ich nehme mal für Dich den Guardian, der ist mir dazu als Erstes unter die Flinte gekommen.
Naja Quelle war leider weg hab es in Facebook Gruppen gelesen aber zum Beispiel Looping hat glaube einen Artikel drin.

So jetzt gefunden und eingefügt 😜

 
Oben