• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
23
Hab zwar nichts verändert, aber er wird mir auf einmal angezeigt. Vielen Dank
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621
Ja, der wird dir jetzt angezeigt, weil er aktiv ist.
Wenn der im Bau ist und du das Häkchen in der Karte bei "im Bau" NICHT gesetzt hast, dann wird der auch nicht angezeigt.
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
23
Ja, der wird dir jetzt angezeigt, weil er aktiv ist.
Wenn der im Bau ist und du das Häkchen in der Karte bei "im Bau" NICHT gesetzt hast, dann wird der auch nicht angezeigt.
Bei mir sind immer alle Häkchen aktiv so daß er mir alles anzeigt und verändert hatte ich auch nichts. Fand es halt nur etwas merkwürdig warum er mir doch plötzlich angezeigt wird ohne jegliche Veränderungen der Hacken. Jedenfalls ist er jetzt da warum auch immer 😀👍
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
97
Ich habe gestern wie heute ein bisschen auf der Parkmap gestöbert um zu sehen was es alles gibt, dabei ist mir heute in den automatischen Beschreibungen etwas aufgefallen.

Immer wenn eine oder mehrere Achterbahnen gerade den Status "Im Bau" haben und somit unter Inaktive Coaster stehen, werden diese im automatischen Text so beschrieben, als hätten diese den Park verlassen.

Ein paar Beispiele (ja, ich habe viel gestöbert :D ): Fraispertuis City, Flipped Funpark, Erlebnisfelsen Pottenstein, Karls Erlebnis-Dorf Oberhausen und sicher auch viele mehr. Vielleicht kann man da noch etwas genauer differenzieren und wirklich nur jene Achterbahnen mit Grabstein als "mussten den Park verlassen" einpflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.186
Ich bin recht sicher das ich es übersehen/überlesen habe, aber finden kann ich es trotz allem nicht Wofür steht das Zeichen in der letzten Zeile der Tabelle?

000412.jpg
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
989
Ich bin recht sicher das ich es übersehen/überlesen habe, aber finden kann ich es trotz allem nicht Wofür steht das Zeichen in der letzten Zeile der Tabelle?

Anhang anzeigen 1276775
Das ist eine der älteren Funktionen welche wir auch wieder besser sichtbar im PCP machen müssen und spätestens dann wieder sinnvoller wird wenn wir das Thema Tour Planung nochmal angehen.

Man kann Parks als Wunschziel markieren und dort wird dann eben angezeigt wie viele Ziele man sich bereits gesetzt hat:
ziel.jpg
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
188
Danke für den Hinweis - das ist aktuell leider ein systematischer Fehler in allen generierten Seiten (fehlerhafte Anzeige des Satzes mit dem Park verlassen) - das werden wir mit einem der nächsten Updates beheben.

Sorry für die verspätete Rückmeldung. Siehe obiges Zitat ein paar Seiten vorher - wird noch behoben 🎢
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
97
Oha, ups. Dabei habe ich so viele Seiten gelesen... Ist für mich bei den ganzen Einzelmeldungen wohl untergegangen. Augen auf beim nächsten mal. :LOL:
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
503
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber müsst beim Parc de Bocasse, bei der Bahn Orochi müsste da nicht das Symbol von der Schiene andersrum sein? Weil ist ja ein Inverter und Kvasten ist ja eine ähnliche Anlage und da ist es auch andersrum dargestellt.

Orochi.jpg


Kvasten.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621

Totti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
205
Bitte Avengers Assemble: Flight Force auf aktiv setzen. Ist seit 09.07 im Pre opening. Quelle ich selbst gefahren
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
104
In Vietnam gibt es folgende Updates:


In HaLong hat der Dragon Park 3 Achterbahnen im Betrieb:

Dragon's Run
Little Dragon's Flight
Mine Train Coaster

In Da Nang in der Sun World sind mittlerweile 5 Bahnen im Betrieb:

Garuda Valley
Highway Boat
Paradise Fall
Port of Sky Treasure
Queen Cobra

Und in der Sunworld Hon Thom hat der Woodie eröffnet.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621
In Vietnam gibt es folgende Updates:


In HaLong hat der Dragon Park 3 Achterbahnen im Betrieb:

Dragon's Run
Little Dragon's Flight
Mine Train Coaster

In Da Nang in der Sun World sind mittlerweile 5 Bahnen im Betrieb:

Garuda Valley
Highway Boat
Paradise Fall
Port of Sky Treasure
Queen Cobra

Und in der Sunworld Hon Thom hat der Woodie eröffnet.
Danke für die Hinweise. Hab da mal ein wenig aufgeräumt. Jetzt passt hoffentlich alles und du kannst loschecken.
 
Oben