• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Jurek

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
260
Im New Jesolandia in Italien steht dieses Jahr zusätzlich noch die Bahn Drago Landia.

Edit: Ist eingetragen! Danke für die Info!😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ott

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
13
Im Parco Lido in Lido de Ostia sind beide Bahnen nicht mehr da. Der ganze Lunarpark ist nicht mehr wie auf Google Maps zu sehen ist. Nur noch ein paar Flatrides die sehr alt sind.

Edit: Ist eingetragen! Danke für die Info!😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
877
Wie schon im entsprechenden Thread zu lesen ist, ist die neue Achterbahn in Mandoria (Polen) schon seit ein paar Wochen in Betrieb. Sie hört auf den Namen "Carrara" bzw. "Carrara Coaster" und freut sich bestimmt über die ersten Checks.

Edit: Der Check ist aktiv! Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tg1810

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
8
Die Bahn Fyr & Flamme im Hunderfossen Norwegen, steht ebenfalls noch auf "im Bau" ist aber bereits seit 26.05.22 im Betrieb.

Edit: Der Check ist aktiv! Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zocker1998

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
151
Hallo, im Halmstad Äventyrsland in Schweden fehlt die Bahn Wild West Mine Train.
IMG_20220807_140154_836.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220807_140200_311.jpg
    IMG_20220807_140200_311.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20220807_140154_836.jpg
    IMG_20220807_140154_836.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 1

Jurek

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
260
2 Updates für UK

Es fehlt der South Parade Pier auf der coaster map (in der Datenbank ist er vorhanden).

Hastings Pier hat keine Achterbahn mehr. Die Bahn crazy croc stand wohl nur übergangsweise in 2021 dort. Quellen sind RCDB und die neusten Fotos von Google bei denen nirgends die Bahn mehr zu sehen ist.
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.378
2 Updates für UK

Es fehlt der South Parade Pier auf der coaster map (in der Datenbank ist er vorhanden).

Hastings Pier hat keine Achterbahn mehr. Die Bahn crazy croc stand wohl nur übergangsweise in 2021 dort. Quellen sind RCDB und die neusten Fotos von Google bei denen nirgends die Bahn mehr zu sehen ist.
Hallo Jurek,
South Parade Pier sollte jetzt auf der Map zu finden sein!
Hastings Pier ist der Coaster stillgelegt worden.
Danke für die Info!
 

vesal

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
125
Ich vermisse in den Artikeln von der startseite immer ein Datum. Ist mir schon länger aufgefallen, aber nun einen bush gardens artikel angeklickt. skzride fahrt daher wohl von cor Covid. Gibt es da ein template oder eine einstellung mit datumsangaben. notfalls einfach immer vor dem artikelnamen. oder zum author. Danke
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.613
Ich hätte auch einen Vorschlag für den PCP:
Bei den Parks, wo meine Bewertungen schon einige Jahre her sind, sind diese in der chronologischen Reihenfolge (vollkommen logischerweise) nach hinten gerutscht.
Wenn ich diese jedoch bearbeite, da sich bei einem zweiten Besuch mit größerem Abstand durchaus auch etwas ändern kann, bleiben diese trotzdem an derselben Stelle in der Reihenfolge.

Wäre es irgendwie möglich, dass diese aktualisierten Bewertungen auf diese Weise wieder an vorderster Position erscheinen könnten?
Denn auf diese Weise kommen aktuellere Eindrücke besser zur Geltung, als wenn sie erst an x-ter Stelle angezeigt werden - und vielleicht könnte auf diese Weise auch mehr User ihre Meinung im PCP posten :)

Falls dieses von mir beschriebene Verhalten nicht gewünscht oder möglich sein sollte, ist das selbstverständlich auch okay :)

LG Lukas
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
269
I glaube de Beschreibung beim Parque de Attractiones Madrid stimmt nicht mehr ganz. Ich glaube den Darkride im "it's a small world" Verschnitt gibt es nicht mehr.
 
Oben