• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Also die 10 Stunden haben sich mal sowas von gelohnt! Hammer Arbeit! Echt genial damit ist Quasi ein Talocan nachbau möglich :D Kann die so hochgeladen werden?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Wahnsinn! Da hast du echt ganze Arbeit geleistet! Wie wird die Show gestartet?
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Richtig cool, was einige von euch hier schon produzieren. So weit bin ich selber noch nicht, aber es wird vielleicht trotzdem mal Zeit, zu zeigen, wie es aussieht. Das ist der Versuch, eine nette Sammlng an Attraktionen in einem generischen Thema umzusetzen, mal schauen, wie das so gelingen wird. Vor allem der Gebudebau ist doch ziemlich aufwändig, da fehlt mir noch etwas die Motivation für. Wenn ich dann mal ne Stunde spiele und drei Balken gesetzt kriege, ist das auch nicht so ganz zufriedenstellend.

01.jpg

Natürlich braucht man einen schicken RMC in hügeliger Umgebung

02.jpg

Vor allem der automatische Tunnelbau gefällt mir gut. Mit ein paar Anpassungen sieht das sehr schnell sehr schick aus.

03.jpg
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Man man man, ich bin begeistert was ihr hier Leistet, Respekt!
Ich hoffe das ihr auch manche sachen Uploadet im Workshop, um so mehr kann sich die Community daran erfreuen.


Hier nun das Versprochene Update aus meinem Park, wieder rund 15-20h Arbeit rein gesteckt, und dazu gekommen sind.
Ein Familie Coaster, ein Free Fall, Ein RMC Terrain Coaster, ein Giant Loop und eine Wildrafting Anlage wurde erbaut.
Die Renaturierung ist im vollen Gange, überall habe ich es noch nicht geschafft, auch Das Burg Theming habe ich weiter ausgebaut.
Bei dem Duelling Woodie kam als Station ein Schloss mit geheimen Räumen hinzu, usw usw usw. Aber schaut selbst, hier nun ein paar Bilder und morgen Editiere ich dann Onrides usw als Video hinein in den Beitrag.

Planet Coaster 11.26.2016 - 18.00.09.01.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.01.33.02.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.02.08.03.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.02.38.04.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.03.39.05.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.04.08.06.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.04.40.07.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.05.30.08.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.07.05.09.jpg
Planet Coaster 11.26.2016 - 18.08.55.10.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Mit dem Kärnan Nachbau mache ich weiter, sobald der Hansa Park den ganzen Turm von Baugerüsten befreit hat.

Ich habe mal einen Musikthemenpark angefangen.

Die erste Attraktion wird ein Indoorlaunchcoaster mit dem Titel Speed of Light feat. Iron Maiden.

2.jpg

Einmal der noch unfertige Eingang

Im Inneren wird die Bahn mit Spezialeffekten ausgestattet, damit es so aussieht wie das Musikvideo zum Song Speed of Light von Iron Maiden.


Einmal das Video zur Orientierung.

Ich werde die nächsten Tage fleißig dran weiterbauen können. Es macht einfach umheimlich viel Spaß!

Grüße Coasterix!
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich habe mal eine wichtige Frage.

Viele meiner Parks sind da druch schon kaputt gegangen. Ich speichere immer normal ab. Und wenn ich dann später wieder an den PC gehe passiert es mittlerweile jedes zweite mal, dass er meinen Savestate nicht mehr Laden kann. Das bedeutet, dass der Park für immer kaputt ist. Im Planet Coaster Forum antwortet mir keiner auf diesen Bug und ich bin (entschuldigung, dass ich das jetzt so sage) total angepisst, weil solche Parks Stunden an Arbeit kosten.

Außerdem kann ich nichts mehr im Steam Workshop hochladen.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Ich habe mal eine wichtige Frage.

Viele meiner Parks sind da druch schon kaputt gegangen. Ich speichere immer normal ab. Und wenn ich dann später wieder an den PC gehe passiert es mittlerweile jedes zweite mal, dass er meinen Savestate nicht mehr Laden kann. Das bedeutet, dass der Park für immer kaputt ist. Im Planet Coaster Forum antwortet mir keiner auf diesen Bug und ich bin (entschuldigung, dass ich das jetzt so sage) total angepisst, weil solche Parks Stunden an Arbeit kosten.

Außerdem kann ich nichts mehr im Steam Workshop hochladen.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

Ich habe bisher drei Speicherstände und bei keinem irgendein Ladeproblem (1x Karriere, 1x Sandbox, 1x Challenge). Spiele aber auch ohne Sachen aus dem Workshop und habe auch selbst noch nicht versucht, etwas hochzuladen.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hast du die Steam Cloud aktiviert? Als ich diese aus hatte waren nach manchen PC Abstürzen einfach mal alles weg.
Am besten auch mal einen Backup Ordner erstellen von den Safe games. Aber die Cloud kann ich nur empfehlen. D
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Die Steamcloud habe ich aktiviert. Es ist ja auch immer gespeichert , aber es sieht dann wie folgt aus, sobald ich den Park lade:

1.jpg
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
@flaffstar99:
Hab gerade gesehen, dass deine Feuershow es sogar auf die Deutsche Facebookseite von Planet Coaster geschafft hat also nochmal Respekt für diese Leistungapp:-)

@Coasterix:
Könnte mir Vorstellen, dass das entweder ein Bug ist, der bald behoben wird oder, dass dein PC vielleicht zu schwach ist, um das Savegame zu laden. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall mal an den Support wenden. :)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Da ich das Spiel ja leider nicht spielen kann mit meinem PC sehe ich mir aktuell verschiedene YouTube Let´s Plays an. Macht wirklich Spaß beim Bauen zuzusehen.
Hat hier aus dem Forum viell. auch jemand einen eigenen Channel wo ich ein bisschen beim Bauen zusehen kann? :D

Ich spare schon fleissig auf einen neuen Laptop (Stand-PC kommt für mich nicht in Frage) und hoffe das ich bis Mitte nächsten Jahres dann auch endlich starten kann motz2:-)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Da ich das Spiel ja leider nicht spielen kann mit meinem PC sehe ich mir aktuell verschiedene YouTube Let´s Plays an. Macht wirklich Spaß beim Bauen zuzusehen.
Hat hier aus dem Forum viell. auch jemand einen eigenen Channel wo ich ein bisschen beim Bauen zusehen kann? :D

Ich spare schon fleissig auf einen neuen Laptop (Stand-PC kommt für mich nicht in Frage) und hoffe das ich bis Mitte nächsten Jahres dann auch endlich starten kann motz2:-)


Geht mir auch so. ;) Auch ich kann es noch nicht spielen, komme nur bis Powered by... & dann ist es wie eingefroren. Für mich kommt auch nur ein Laptop in Frage - daher wird es noch etwas teurer. Über kurz oder lang müsste eh ein neuer her, hab auch schon einen im Auge doch ich musste erstmal andere Dinge vorziehen. Ich denke das wird bei mir auch noch 1-2 Monate dauern, doch ich möchte mir nicht nach ein paar Jahren wieder einen neuen besorgen müssen. Dann lieber noch etwas warten & man hat was gutes. :D
 
Oben