• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856

Bericht.JPG


Damit bist du dran, stand jetzt sind es 50.745 Zeichen :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Du übertreibst es wieder mit dem Schreiben. 😝

Folgende Schätzfrage für euch:
Wie viele Bilder habe ich auf der Australientour 2019 mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Es sind "nur" 2368 Bilder. Damit Ist LuckyCoasterLuke knapp am nächsten dran.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Schon wieder ich? Okay, dann wollen wir mal:

Wie viele andere hier bin auch ich ein großer Fan von Achterbahn-Soundtracks - und ein großes Hobby von mir ist auch meine Musiksammlung pflegen und stetig erweitern, ganz klassisch in MP3.

Nun die Frage: Wie viele Coaster-Soundtracks (also als einzelne Tracks) beinhaltet meine persönliche Musiksammlung?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Da liegt ihr alle ein wenig zu hoch, als ich vorhin mal die Eigenschaften des Ordners aufgerufen habe, hieß es: 84 Dateien - aber tendenz steigend ;)

Somit liegt @Fredi96 am nächsten dran und darf weitermachen :)
 

Fredi96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
90
Ich hatte in 2019 eine Jahreskarte für den Europa Park - wie viele Tage war ich im Park? Viel Spaß beim schätzen :)
 
Oben