• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Trip in den Osten - inkl. Abenteuer Pur

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
klein chrisi wird mit (abnehmbarer) Gipshand kommen :D

ich Pechvogel hab wieder zugeschlagen und mir im Daumen ne Sehne angerissen (Quadunfall)

Naja für die Parkbesuche gibts ne Bandage, Raften fällt für mich leider flach :(

ALSO übt alle Achterbahnen zeichnen, ich hätte so gern lauter Achterbahnen auf meinem Gips!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Na, du scheinst aber echt ein kleiner Pechvogel zu sein. :p

Wünsche dir im Vorraus schonmal gute Besserung.

Mit dem Cocktailglas heben klappts aber, oder? :D
Naja, notfalls sind ja eh Strohhälme drin.

Viele Grüße,
Chris
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Arme Chrisili - aber es gibt schlimmeres. So kannst du wenigstens noch mit uns auf ein paar Cocktails anstoßen beer:-)

Dass du aber auch immer so wilde Sachen machen must ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Da ich schon öfters die Frage gestellt bekommen habe:
Treffpunkt am Samstag ist natürlich vor dem Haupteingang.
Seid bitte pünktlich, da unsere Zeit in Belantis ja recht begrenzt ist.

Bis Samstag...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So, wollte nochmal ein schnelles und unkompliziertes Danke an alles loswerden. War echt mal wieder ein lustiges Wochenende. beer:-)

Viele Grüße,
Chris
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
So, wir habens auch nach Hause geschafft und sind gut angekommen, auch von uns erstmal ein sehr müdes aber glückliches danke, es war toll wie immer :) da freut man sich schon aufs nächste mal *gg*

Fotos und Videos (vor allem die vom Raften) folgen morgen oder so ;)

lg Chrisi, Stefan, Iris, Christine und Georg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Auch die Andis sind zurück vom heißen Abenteuer Ost Wochenende.
Neben den tropischen Temperaturen gab es wieder jede Menge Spaß und viele nette Begegnungen - wie man bei uns kurz und bündig sagt: Superschee wars.

Mehr dazu in den nächsten Tagen...:D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So auch wieder Fit zuhause. Muss sagen war mal wieder ein Super Gutes Wochenende, Danke dafür.


Bis zum nächsten mal.

Gruß

Peter
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Wir sind auch wieder gut angekommen - und nachdem ich heute frei habe bin ich sogar ausgeschlafen :D.

Ein herzliches Danke an alle für das schöne Wochenende und im speziellen an unseren Captain und seine Crew für die perfekte Organisation - nur das mit dem Wetter muss noch ein wenig besser werden ;)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Auch wieder daheim....und ausgeschlafen...:)
Wollt mich nochmal bei allen bedanken. In erste Linie natürlich bei allen, die bei der Organisation geholfen haben, bei MJTom und natürlich bei allen die dabei waren....es war wiedermal in suuuuper Wochenende!!!app:-)app:-)
 
Oben