• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.697
Das Lied finde ich auch total cool! :D Habs auch schon rauf und runter gehört und kann den Text mittlerweile sogar verstehen. :p
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.164
Ich höre gerade das kürzlich erschienene neue Album von Slash ( Featuring Myles Kennedy and the Conspirators ) “Apocalyptic Love” rauf und runter. - Schöner facettenreicher Gitarrensound, ich liebe einfach diese krachenden, teils hymnenhaft daher kommenden Musikstücke.
Ich hoffe so sehr, dass ich endlich / bald die Gelegenheit bekomme, Slash mal live zu erleben ( genialer Gitarrist ! ).anb:-)

Die Songs eignen sich definitiv auch gut als Untermalung für´s Achterbahnfahren ( ach ja, Kopfkino ) ! rock2:-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.164
Heute morgen noch nach einem Konzert von Slash gelechzt, jetzt halte ich schon die Karte in den Händen ( die aktuelle Welttournee ist voll im Gange ) …:D

Leider ist Slash in Deutschland nur auf 2 Festivals und in 3 Konzerten ( jeweils zusammen mit Mötley Crüe ) zu sehen. Ausgerechnet, wo ich in Schweden unterwegs bin, wird er mit der Band in Berlin auftreten, so blieb mir nichts anderes übrig, mich für den südlichsten Punkt der Tour in Deutschland ( Bamberg ) zu entscheiden ( wird dadurch natürlich alles teurer, aber was soll´s, Slash steht auf meiner Liste "to do" ... wenn nicht dieses Mal, wann dann ... ? ). -

Mal schauen, ob ich das noch mit irgendeinem Parkbesuch am Tag der Rückreise ( am 21.06.2012 ) verknüpfen kann, mir schwebt ja eine Schleife um Haßloch vor ( naja, muss mal sehen, bin mit der Bahn unterwegs, da lässt sich das nicht immer so optimal timen ). :confused:

Wie auch immer, ich freue mich auf fette Hardrock-Musik ( endlich sehe ich diesen “Gitarren-Gott” mal live ) !!anb:-)
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wie auch immer, ich freue mich auf fette Hardrock-Musik ( endlich sehe ich diesen “Gitarren-Gott” mal live ) !!anb:-)

Dumdideldei...2mal GnR in FFM und Stgt. War genialst...wobei ich eher Axl-Fan war ;)

Ich steh zur Zeit mal wieder total auf Annodazumal und höre Emerson, Lake & Palmer anb:-)

Emerson, Lake & Palmer 'Fanfare for the Common Man' @ Tollwood Festival, München Germany 1997. - YouTube

Black Sabbath rock:-)...

Black Sabbath "Paranoid" Music Video - YouTube

und Motörhead rock2:-)

Motörhead - Ace Of Spades - YouTube

Hilft immer, wenn die Kids zicken!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Yeah! Motörhead sehe ich nächste Woche endlich zum ersten Mal live auf Rock im Park! rock:-)

Sabbath, Zeppelin, Purple und Dio laufen bei mir auch auf Hochtouren momentan neben dem neuen härteren Zeug. Den Klassikern muss man halt treu bleiben. :)
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Dio...ohja, der lief hier auch ständig. Schlimm ist ja, wenn mein Angetrauter mir ab und an gemeinerweise unter die Nase reibt, wen er denn schon alles live gesehen hat. Und bei Dio, Queen, Marillion mit Fish und Floyd raste ich echt aus motz2:-)Da bleibt dann halt im November die Floyd-Coverband Echoes im genialen Colos-Saal...

Viel Spaß beim Rocken!
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
280
So...das hier ist meine Band "Phonogen" und wir haben die Chance beim "Sea of love" Musikfestival zu spielen...sind unter den letzten 5 Bands im aktuellen Voting.

Hört doch Mal rein...ich freue mich über Euer Feedback...und falls es Euch gefällt...dann gebt uns BITTE Eure Stimme...das Voting endet übrigens schon Morgen (Freitag) um 12:00 Mittags !


Gruss...und DANKE !!!
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hört doch Mal rein...ich freue mich über Euer Feedback...und falls es Euch gefällt...dann gebt uns BITTE Eure Stimme...das Voting endet übrigens schon Morgen (Freitag) um 12:00 Mittags !
Gruss...und DANKE !!!

Meine Stimme habt Ihr!! Sowas ist (u.a.) genau meine Richtung. Ich kann mit "Journalism Pop" jetzt nix anfangen (ja, hab gegoogelt), aber der proggige Mittelteil und das Gesamtarrangement mit Gitarre und Elektro...echt spitze!

Ich geh jetzt mal auf Eure Homepage und dann Youtube! app:-)

Und der Rest weiß jetzt, was ich gerade höre :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.555
Passend zur EM mal ein Lied das bestimmt alle kennen (ich mags eigentlich nicht so)...

Aber dieser Remix ist ziemlich gelungen:

 
Oben