• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Das Ding hier könnte ich mir noch sooooo oft anhören und werde nicht satt davon. Wahnsinn. Neben dem Set von Fred Again eines der besten Sets, was jemals im Boiler Room abgeliefert wurde, meiner Meinung nach.

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
Bei mir läuft momentan Mucke von Alien Weaponry aus Neuseeland. Teilweise singen die sogar in der Sprache der Ureinwohner dort. Habe die damals als Vorband von Gojira gesehen und für ziemlich gut befunden.

Ansonsten auch empfehlensert; Der Christmas Rock Stream von Radio Bob:ROFLMAO:.
BOBs Christmas Rock-Stream
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.088
Das Ding wird noch lange Zeit meine ganzen Playlisten anführen....

Im lost in these memories, living behind my own illusion, lost all my dignity, living inside my own confusion love:-)

 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
53

Ich war btw noch nie Bouldern...
Hab leider kein Longboard und Oberkörperfrei wäre ein grausiger anblick für die meisten, aber 🎶"ich geh jetzt bouldern!" (trink dabei aber lieber Mate!)😂

The Hirsch Effekt - Zoetrop

Gestern das dritte Konzert der Urian Tour in Stutttgar gesehen (Oktober 2023 Karlsruhe und München)

In 2023 hab ich sie leider nur 4 mal gesehen 😅
 
Oben