• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure YouTube-Channels!

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
172
Ähm es geht nicht um Dich sondern um Herrn Mack. Mich persönlich nervt dieses Mack-Produkt gerede und sich selber auf die Schulter klopfen halt sehr. Nicht falsch verstehen: Er hat jedes Recht der Welt auf sein Lebenswerk stolz zu sein und das soll er auch bitte. Aber ein bisschen mehr Bescheidenheit ist auch eine gute Tugend. Erst Recht wenn man schon sich so viel von einem anderen Konzern abgeschaut hat.
 

PHaLex

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
5
achsooooooo okay sorry😅(hoffe das kam jetzt nicht überheblich rüber), ja das kann ich irgendwo verstehen. Ich hätte auf nicht mitgemacht wenn das vom europapark gepusht worden wäre aber ist ja einfach ein meme das so entstanden ist und ich fands halt lustig
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
172
Ich habe leider keine Ahnung für was GP steht. Auch Google hilft mir nicht weiter 😅

1692438232973.png
 

Seregon

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
172
Ich finde es persönlich wirklich schlimm, immer mit diesen englischen Begriffen um sich zu werfen. Muss man das machen um cool zu wirken oder wie ist das? Abgesehen davon klingt General Public leicht abwertend finde ich. Könnt ja direkt Muggel schreiben :ROFLMAO:
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Nicht direkt ein Youtube-Channel, aber der eine oder andere Schnappschuss hat sich auch in mein Video verirrt :D
b73d440096a5e9a05ad3c785f6d50795.jpg
dee420cbabe0459793184341f9a7e482.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

BobaFett

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
5
Dann teil ich auch mal meinen Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/@BobaFett1337

Eigentlich nur als praktische Uploadmöglichkeit gedacht, meine Videos hochzuladen. Aber wenn der ein oder andere auch rein schauen mag, darf er das gerne tun :)
Hauptsächlich Park Walkthroughs, On- und Offride Aufnahmen.
 
Oben