• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich bin jetzt im November auf der Florida Non Scary Tour in Bush Gardens Tampa mit Sheikra meinen 300. Coaster gefahren
 

Anhänge

  • IMG_20231112_214446_344.jpg
    IMG_20231112_214446_344.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 79

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.030
Auf unserer Westküstentour letzten Sommer ist bei mir die 1.100 gefallen. Da Xcelerator zu der Zeit noch geschlossen war, habe ich mit Hangtime in der Knott‘s Berry Farm als Jubiläumsbahn ausgesucht.

IMG_5181.jpeg


Bei Walk-on konnte ich einige Fahrten genießen, wobei man gegen Ende einer längeren Tour dann auch keine 20 Fahrten mehr macht.

Mittlerweile stehe ich bei 1.129 Bahnen. Dieses Jahr sind vor allem Wiederholungsbesuche für mich geplant. Mal sehen ob ich die 1.200 knacken kann…
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
227
Mein 200 Check (Coasterfriends) war schon am 5. April in Carolines, aber nicht wie geplant FURY 325 (technische Störungen) sondern ein Sonderling NIGHTHAWK (ich habe reingepasst und es war nicht so schlimm wie erwartet). Leider habe ich kein besseres Foto
Fury wurde dann zum Glück Count 202 und für 222 ist dann Cedar Point mit Top Thrill 2 geplant (dann mit Ausdruck)
WhatsApp Image 2024-04-26 at 11.16.07.jpeg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.752
Heute fiel meine Schnapszahl im beschaulichen und sehr sympathischen Traumland an der Bärenhöhle - gemeinsam mit dem Stuttgarter Frühlingsfest und der Bobbahn Donnstetten war dies durchaus ein straffes Programm, aber es hat trotzdem wirklich Spaß gemacht, vor allem bei dem traumhaften Wetter :cool:
Die Bahn war keine Geringere als der erst diese Woche eröffnete Wichtel-Express - eine wirklich schöne und smoothe Bahn, die wunderbar in den Park passt (wer detailiertere Eindrücke lesen will, dem empfehle ich das Review meines Mitstreiters @Nite_Owl) :)

Und was tut man, wenn man kein Schild dabei hat? Richtig, man zaubert sich die Zahlen herbei ;)
wichtel444.jpg


LG Lukas
 
Oben