• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.366
So, ich bin jetzt auch wieder zuhause und möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren und dieses Event so genial gemacht haben. So eine ERT, wie wir sie auf El Toro hatten, hat es zuvor noch nie gegeben und wird es höchstwahrscheinlich auch nie wieder geben. Das war einfach obermegahammeraffengeil. rock2:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.116
Wie geil war denn bitte diese Extra Ride Time? Ich glaube die 111.111te Fahrt von El Toro hätte man nicht würdiger feiern können. :D

Leute ihr seid die besten. Das war wieder ein solch unvergessliches CF Erlebnis! Einen riesen Dank an Andy und das Plohn Team!
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
420
Herzlichen Dank an Andy für Organisiren und ntürlich auch ans Orga.-Team, die Spiel waren super lustig!

Auch einen großen Dank an das El Toro Team, Ihr wart einfach spitze!!
Und bei der 111.111 von El Toro dabeizusein ist auch was Besonderes.
app:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.294
Und wieder ärgert man sich nicht dabei gewesen zu sein. Naja die 222.222te Fahrt muss ich dann eben dabei sein. :D

Schön zu hören, dass das Treffen so ein Erfolg war.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So ich bin mittlerweile auch wieder daheim angekommen.

Alter Schwede, von dieser hammergeilen ERT brauch ich erst mal Urlaub. Das war mal was anderes eine riesen Wasserschlacht auf El Toro zu veranstalten und dabei noch totale Party zu machen. rock2:-)

Auch ich sage vielen Dank an das El Toro Team für diese geniale Idee und Stimmung rock:-) und an Andy, der mal wieder alles perfekt organisiert hat.

Gruß Tom
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
635
Auch von mir ein großes DANKE an das Orga.-Team für die tolle Veranstaltung app:-)

Und auch ein großes DANKE an Plohn für den spitzen Tag und natürlich auch an Belantis die endlich mal über ihren Schatten gesprungen sind zumindest was ERT angeht anb:-)

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen tollen Tag in Plohn wenn Mini Wah aufmacht :D
 

Skyrunner

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
So jetzt bin ich auch daheim :)

Also ich bin noch immer begeistert von der ERT auf El Toro, dass war ja wohl die geilste de wir jemals hatten !!!

Vielen dank an das Team von El Toro ihr seit echt der Wahnsinn, solche Mitarbeiter sollte es mehr geben die so motiviert waren und sind wie ihr....

Auch ein großes Danke an Andy und an das orga Team es War mal wieder alles gut durchgeplant und hat Riesen Spaß gemacht, freue mich schon auf das nächste mal ;-)

LG Kevin
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ja ich möchte mich dann auch mal bei allen bedanken, die auf diesem tollen Event dabei waren. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Extraridetime auf ElToro war der:D Wahnsinn. Einen riesigen Dank auch an den Andy und alle die bei der Organisation mitgeholfen haben.app:-)
Es war ein wirklich gelungenes Event.

Gruß Florian
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.038
Auch ich möchte Danke sagen.

1. Danke an Andy, für fantastische 2 Tage, die ich nie vergessen werde!
2. Danke an Andrea, Mama und Schwiegermama. Ohne Eure Unterstützung würde Andy das alles bestimmt nicht schaffen!
3. Danke an das ganze Orga-Team, für die tolle Challenge!
4. Danke an alle Teilnehmer! Ihr wart ne Hammer Truppe.
5. Danke an das El Toro Team für die geniale ERT auf El Toro.
6. Danke an Belantis für die ERT auf Huracan

Einen riesen app:-)für Euch!
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.019
Seit ein paar Stunden bin ich nun auch daheim und schließe mich euch allen an: Es war der Hammer! Die ERT auf El Toro war einer der besten Coastermomente meines Lebens und allein für diese hat sich die lange Anfahrt sowas von gelohnt. Danke Andy, dass du uns so Erlebnisse ermöglichst. app:-)Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Event im Skyline Park.
Auf dem Rückweg von Belantis haben wir dann noch 5 Counts mitgenommen und ich muss sagen, dass es bei dem Wetter einen Riesenspaß macht, auf Alpine Coastern durch die Wiesen und Wälder zu rasen.
 

Gebirgsbahnnostalgiker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
208
Wenn man zu lange wartet, wird es schwierig noch einmal neue Worte zu finden, um den gleichen Dank auszudrücken.

In Plohn konnte man auf jeden Fall sehen, wie genial es ablaufen kann, wenn nicht nur Andy und das ganze Team, sondern auch der gesamte Park und seine tollen Mitarbeiter an einem Strang und alle in die gleiche Richtung ziehen.

Stand der kleine Park in meiner Sympathieliste schon seit längerer Zeit ganz oben, so hat er es mit dieser Aktion geschafft, von Platz 1 noch höher zu steigen. Irgendwie muss ich meine Wertungsskala neu definieren.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis zu machen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Es wurde zwar schon so viel gesagt, aber ich muss mich doch noch einmal dazu äußern :)

Ich war mittlerweile schon bei über 10 CF Touren/Treffen dabei, aber so etwas wie in Plohn habe ich bisher noch nicht erlebt!

Ich wurde zwar mit meinem Team bei der Challenge letzter (ich habe mir da ja immernoch diverse Verschwörungstheorien zurecht gelegt), aber Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem, vor allem wenn man nach dem akrobartischen Fang der 3.Wasserbombe in Folge (in der Endzone) triumphal bejubelt wird :D

Die ERT hat dann dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt:

- geile Musik
- geniale Stimmung
- Polonaise in der Station
- ganz viel Wasser
- die 111.111te Fahrt
- gut aufgelegte Ride OP's die wohl genauso viel Spaß hatten wie wir
- tolle Bilder und Videos (da werden sicher noch etliche folgen)

Und jetzt singen alle:

https://www.youtube.com/watch?v=dJ2qF3Ic79o

Danke Andy und auch alle anderen die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Nach so Tagen weiß ich wieder warum ich mich hier angemeldet habe und an so vielen Events wie möglich teilnehmen will. Hat immer ein wenig was von Familientreffen!!!

Da weiß man wieder warum der Club CoasterFRIENDS heißt love:-)

P.S.: An alle dir nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst :p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
WAHNSINN. Mehr fällt mir zu den Event - und im speziellen zur El Toro ERT - nicht mehr ein.
Die Truppe war wieder super harmonisch und hatte viel Spaß. Die fast zu hohen Temperaturen wurden einfach ignoriert oder weggelächelt und auch bei der Teamchallenge war jeder mit vollem Einsatz dabei.
Was dann folgte war die wohl beste ERT ever, ever, ever. Die Stimmung schaukelte sich im Minutentakt hoch, die Ideen wurden immer verrückter und als Organisator hatte ich fast ein wenig Angst das dies aus dem Ruder laufen könnte. Aber Ihr habt es geschafft die Emotionen zum Siedepunkt zu bringen ohne das nur ein einziger den Bogen überspannte. Hut ab vor so viel Vernunft im Angesicht des nassen Party Wahnsinns!

Wie immer freue ich mich über Eure Danksagungen - das tut natürlich immer gut. Auch wenn dieses Event nicht nur an mir alleine hängt, sondern eben auch an so sensationellen Ride OPs, einer netten und wohlwollenden Parkleitung, dem tollen Coasterfriends Orgateam und last but not least dem wichtigsten Faktor: den tollen Teilnehmern!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
750
Ja, ich will mich natürlich auch noch bei dir bedanken Andy! Als Initiator und Organisator zeigst du immer vollen Einsatz und schaffst somit jedes mal ein unvergessliche Touren bzw Events! DANKE!!!
Natürlich auch eine riesen Dank an die ganzen Organisatoren und den ganzen Teilnehmern, die die Stimmung auf das Maximum bringen!
 
Oben