• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Zwei Bilder aus dem inneren der neuen Attraktion:

10265609_612458408861049_3587128775945421115_o.jpg
10382750_612458182194405_1063679885449255522_n.jpg


Die Wagen sehen so aus als könnten sie sich, zusätzlich dazu dass sie ja Trackless sind, auch auf einer beweglichen Plattform befinden. Was meint ihr?

Quelle

EDIT: Na toll, mal wieder wenige Sekunden zu spät.:D
 
J

joergi42

Guest
Alles sieht wirklich toll aus, nur die Wagen gefallen mir nicht. Mal ne Frage: Wird das so ein interaktiver Darkride, wie Buzz Lightyear oder Toy Story-Mania oder sitzt man nur einfach da und bewundert die ausgestellten Szenen des Films?
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Von außen sieht alles schön und gut aus, aber die Wagen sehen ja... hässlich aus. Vor allem so Kindisch und die Dekoration im Innenbereich sieht mMn auch nicht soo supi aus >.< Aber den Themenbereich finde ich wie gesagt von außen wunderschön love:-)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Pressemitteilung zu Rattatouille - L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Es gab eine Pressemitteilung zur Bahn, u.a. mit den auf der letzten Seite geposteten fotos, aber auch mit einer kleinen Berschreibung eines Teils der Fahrt. Diese befindet sich im Spoiler.

der Pressemitteilung auf Disneyandmore schrieb:
Synopsis

The adventure begins when guests become rat-sized and board a « ratmobile », a vehicle that looks like a cute version of the furry rodents from the film. Soon the ratmobiles are on a Paris rooftop where they encounter Rémy and the ghost of Gusteau as they discuss the special mealRémy wants to prepare in guests’ honor. Moments later, Rémy’s excitement leads to him and the ratmobiles plummeting down to the kitchen floor of Gusteau’s restaurant. Being rats in a human world is fraught with danger, so Rémy and his new friends in the ratmobiles have to quickly move out of sight before Chef Skinner spots them. Rémy leads the way as all of therats move from one tight hiding place to another. Luckily, Rémy’s human pal Linguini is there to help.

Quelle mit vollständiger Pressemitteilung
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
600
Die Preview für die Shareholder findet am Samstag, den 28. Juni, statt. Dort ist die Attraktion exklusiv von 10:00 bis 14.30 Uhr für die Teilnehmer geöffnet.

Quelle: Einladung in meinem Postfach

Mal sehen, ob ich dort hinfahre. Alleine macht es nicht so viel Spaß, vielleicht finde ich noch jemand, der mit möchte (Einen Gast dürfte ich mitnehmen).
 
J

joergi42

Guest
Die Preview für die Shareholder findet am Samstag, den 28. Juni, statt. Dort ist die Attraktion exklusiv von 10:00 bis 14.30 Uhr für die Teilnehmer geöffnet.

Quelle: Einladung in meinem Postfach

Mal sehen, ob ich dort hinfahre. Alleine macht es nicht so viel Spaß, vielleicht finde ich noch jemand, der mit möchte (Einen Gast dürfte ich mitnehmen).

Und wann genau, wird die Attraktion für die Normalsterblichen geöffnet?
 

tobiasberlin

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
73
Kleiner Tipp für alle Kurzentschlossenen: Wir buchen mittlerweile IMMER über die UK-Seite (haben allerdings noch nicht die diversen anderen Seiten ausprobiert). Aktuelles Beispiel gefällig? Wir haben gestern relativ spontan für Mitte Juli gebucht, genauer gesagt 15.-17. Juli, Santa Fe, 2 Erwachsene. Niedrigster Preis über die DEUTSCHE Webseite: 816,- Euro (wobei man da schon durch simples Wegklicken der Option "Zimmer in der Nähe der Rezeption" sage und schreibe mal eben 49,- Euro spart, unfassbar!). Gleiche Buchung über die UK-Seite: 545,60 Britische Pfund. Das entspricht 677,- Euro. Ersparnis: Knapp 140,- Euro.
Manchmal kommt man sich als deutscher Kunde gelinde gesagt verar...... vor.
 
J

joergi42

Guest
Nach dem Trailer, scheint es mir, als ob der Ride etwas thrilliger sein könnte, als die üblichen Dark-Rides. Ich bin am überlegen, wie ich in diesem Jahr noch ins Disneyland Paris kommen könnte, ohne ein kleines Vermögen zu bezahlen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Trailer ist echt richtig toll! Die Filmmusik von Ratatouille ist so schön und bringt auch die Attraktion (meiner Meinung nach) richtig gut rüber!
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Also die Merchandise-Artikel sehen wieder super aus!
Wisst ihr, ob und wenn ja wo, man die Disneyland-Merchandise-Artikel im Netz sehen kann?
Oder ob es generell eine Seite gibt, wo man Artikel aus Diseyland bestellen kann?
 
Oben