• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - große 10 Jahresfeier

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
467
Auch für uns war es ein unvergesslicher Tag der einen konditionell schon an die Grenzen gebracht hat.
Die Tramm hätte auch in der Therme Erding im Saunabereich eine gute Figur gemachtz:-)lach:-)

Aber auch bei der Schnitzeljagd habe ich als Münchner wieder was dazugelernt.:eek:

Alles im allen möchten wir vom Orgateam ein herzliches Danke für die Tolle Arbeit sagen

Macht weiter so, damit wir heir noch viele unvergessliche Momente erleben könne.rock2:-)
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich möchte mich auch für das tolle Wochenende bedanken.
Es war einfach nur genial, trotz Hitze.
Krönender Abschluss war natürlich dann noch der Freischütz und dass wir uns gegenseitig abschießen durften :D

Freu mich schon euch alle wieder zu treffen.
anb:-)app:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.004
Danke an alle Teilnehmer.
Ein riesiges Dankeschön an das Orga Team, sowie Andi, Andrea und den Rest der Familie.
Danke an den Wetter Gott für das tolle Wetter. Es hat einfach alles gepasst.
Und Entschuldigung an Alle, denen wir nicht Tschüss gesagt haben. Aber bei so vielen Leuten kann das schon mal passieren.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
War wie immer der Hammer mit euch! :) Angefangen mit meinem ersten Weißwurstfrühstück bis zur Stadtralley und der Olympiastadionführung bei denen sogar ich als Münchner viel Neues kennengelernt habe. :) Das Essen und die Party waren dann auch einfach super, auch wenn ich nicht getanzt habe.:rolleyes:

PS: Wie ich gehört habe, ist die Story mit meiner Mutter bei der ersten Tour wohl öfters an dem Abend erzählt worden. :D Mein Beitrag im Gewinnspiel Thread hat wohl dazu beigetragen, dass sie nun jeder kennt. :D
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
So, jetzt möchte ich mich auch hier nochmal für dieses absolut phantastische Wochenende bedanken :), sowas mit zu erleben ist mit Worten nicht zu beschreiben - es war einfach nur schön love:-). Und natürlich habe ich wieder viele neue Leute kennen gelernt und die bereits bekannten wieder getroffen :)trost:-). DANKE DANKE DANKE für alles app:-). Ein ganz besonderer Dank geht an Andy und an alle die dieses Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht haben :) ! Ich bin stolz ein CF zu sein :).

LG, Jasmin
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.016
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andy und alle Anwesenden für das tolle Event.
Da hat man doch gemerkt, wie sehr die Gemeinschaft auch außerhalb dem eigentlichen Zweck (Parks) zusammengewachsen ist. 13 Stunden habe ich jetzt für die Rückfahrt gebraucht (nächtliche Polizeikontrolle im Fernbus sei Dank..), aber die Strapazen nimmt man sehr gerne auf sich. :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Jasmins letzten Satz kann ich nur unterschreiben. Es war einfach der Hammer was ihr da hingelegt habt. Die Stimmung war grandios und das Feiern bis in die Morgenstunden das Sahnehäubchen auf einem absolut perfekten Wochenende. DANKE an alle die bei der Feier dabei waren und mit denen ich gemeinsam das Rahmenprogramm genießen durfte. Ich bin so froh so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben!

Andy, auch dir gilt wie immer ein großer Dank für die kreativen Ideen und deren Umsetzung am vergangenen Wochenende! Danke natürlich auch an Sabrina und unsere DJs für die tatkräftige Bereicherung der tollen Veranstaltung.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Ich schließe mich einfach mal an. Danke an Andy und das Orgateam für das fabelhafte Eventapp:-) Es hat einfach so viiiiiiieeeeeellllll Spaß gemacht und die zahlreichen Highlights waren fantastisch:D Es war eine klasse Gemeinschaft und man hat wieder viele neue Leute kennengelernt, die man hoffentlich schnell wieder sieht -> Die Oranje- Tour kann kommen...;)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
710
Auch wir möchten uns für diese unvergessliche Fete bedanken. Es war der Wahnsinn und nun können wir die Weihnachtsfeier kaum noch abwarten :D
Danke an das Orgateam und Danke an alle die dabei waren diese Feier so unvergesslich zu machenrock:-).
bis denne und auf ein baldiges Wiedersehenhallo:-)

Gruß Danny
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Vielen lieben Dank für Eure Worte.
Ich kann die Komplimente nur zurückgeben - es hat mächtig Spaß mit Euch gemacht.
Angefangen hat das Mega Wochenende ja beim gemütlichen Picknick im Olympiapark. Hier hat alles perfekt mitgespielt!
Der Freitagabend in der Therme war einfach nur lustig und entspannend. Wir wären dort wohl noch viel länger geblieben - sollte mal über ne Nacht ERT in der Therme nachdenken.
Der Samstag war dann einfach nur WAHNSINN. Pünktlich waren alle am Marienplatz versammelt - die Münchener haben wohl schon Angst bekommen vor einer unangemeldeten Demo, denn fast 110 in Blau gekleidete Menschen waren ein grandioser Anblick. Die Teams haben sich nach dem Weißwurst Frühstück dann redlich bemüht, ehe wir in die Saunatram gestiegen sind. Eine heiße Atmosphäre konnte vom etwas warmen Bier kaum gelöscht werden. Der Olympiapark Ausflug war dann ebenfalls ein wenig kühler Programmpunkt.
Am Abend staunte ich dann nicht schlecht das sich tatsächlich viele mächtig in Schale werfen können. Vielen Dank dafür, denn das war erfrischend Menschen mal ausserhalb von Freizeitparkkleidung zu sehen (O-Ton Wolfgang an mich: Hey, Du besitzt ja ne lange Hose!).
Der Rahmen war feierlich - denn auch das Oberangertheater hat sich als perfekte Location erwiesen, mit gutem Service, leckeren Essen und schön dekorierten und beleuchteten Rund-Um.
Anfangs hatte ich noch ein wenig Skepsis ob die Party nach dem Schweißtreibenden Tagesprogramm bei gefühlten 40 Grad auch in Schwung kommen wird - aber ab Mitternacht habt Ihr mal gezeigt das Ihr auch Party machen könnt! Super. So musste ich am Ende zwar schmerzhafte 700 Euro Verlängerungsgebühr auf den Tisch legen - aber man feiert ja nur einmal 10jähriges Jubiläum!
Sichtlich angeknockt sind dann auch viele am gestrigen Sonntag im Bayernpark angekommen, wo uns aber ein perfekter Ausklang für dieses epische Wochenende erwartete. Die ERT mit dem wohl best aufgelegtesten Mechaniker wird ebenfalls noch vielen lange im Kopf bleiben.
Spaß hats gmacht und ich kann auch nur Jasmins Worte wiederholen: Ich bin stolz ein Coasterfriend zu sein!
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Ich bin völlig fertig, ich sitze hier auf der Arbeit und kann meine Augen kaum aufhalten, das ist ein sicheres Zeichen das das Wochenende der absolute Hammer war !!!

Wenn ich vorher nur annährend gedacht hätte, dass es so geil wird, hätte ich mir mein Ticket natürlich direkt gesichert, so wurde ich durch den Gewinn der Tickets zu meinem Glück gezwungen. Vielen Dank nochmals dafür !!!!

Die Party+Sauna-Tram war trotz der Hitze grandios und die Party am Abend war einfach nur absolut geil. Ich hatte nach dem Essen auch gedacht, das da nicht viel kommen wird, wurde aber auch zu späterer Stunde positiv überrascht.

Den Bonus Tag im Bayern Park werde ich auch so schnell nicht mehr vergessen. Hier sind wir ja schon direkt nach unserer Ankunft auf dem ersten Coaster (ein kleiner Kiddy) übers Ziel hinaus geschossen und wurden von einem der lustigsten Techniker, den ich bisher kennen gelernt habe, befreit.
Das anschließende "Freischütz-ERT+Technikführung+Mitarbeiter Training" war der krönende Abschluss eines genialen Wochenendes !!!!
Dafür habe ich mich gerne 14h ins Auto gesetzt.

Von mir auch nochmal vielen Dank an Andy und das Team für die Organisation für dieses einmalige Wochenende !!!

Ich freue mich schon einige von euch auf der Oranje Tour wiederzusehen und natürlich auf die Weihnachtsfeier und die nächste Jubiläumsfeier (15 Jahre sind ja bald ;-)).
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Was soll man bei solchen Vorreden noch groß hinzufügen. :eek:

Das Wochenende war einfach genial und einer 10-Jahres Feier absolut würdig. Ich wäre ja am Samstag gerne noch länger geblieben aber wollte natürlich auch ansatzweise fit für den Bayern Park sein.


Ein großes Lob an die Familie Korb und an alle, sowohl aktuelle als auch ehemalige, Teammitglieder. Was hier auf die Beine gestellt wurde und mittlerweile seit 10 Jahren besteht ist mit Worten kaum zu beschreiben. Danke an alle für die vielen unvergesslichen Momente die ich in meinen bisherigen 3 Jahren bei den Coasterfriends erlebt habe.

Auf dass noch viele weitere Jahre in dieser tollen Gemeinschaft folgen. beer:-)
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
vielen vielen lieben Dank für das geniale Wochenende.... Freitag hat es super in der Therme angefangen... Auch wenn ich da noch den ein oder anderen blauen Fleck hab, aber das war es wert...:D
den Samstag kann man dann aber nicht mehr in Worten fassen.... es war einfach nur super Hammer Mega geil... :eek:rock:-):DMeine erste Weißwurst gab es und die war sau lecker, dann gab es ein super geniale Schnitzeljagd, danach folgte die geilste Straßenbahnfahrt, die ich hatte und dann noch die Backstage Tour, durch den Olympiapark. Trotz den heißen Wetter, hatten wir eine Menge Spaß gehabt. Am Abend kam dann die Krönung, die Feier mit drei tollen DJs und super leckeren Essen. Es war toll auch mal Coasterfriends in schickeren Kleidung zu sehen, als nur T-Shirt und kurze Hose.
Ich kann mich auch da nur an meinen Vorschreiber anschließen. Bin stolz ein Cf zu sein. love:-):eek:
Vielen lieben Dank Andy, Andrea und das gesamte Orga Team für diese tollen und unvergesslichen Tage/Abend. anb:-)love:-) Es ist schön in so einer großen Familie dazu zugehören. :eek:


app:-) DANKE DANKE app:-)



Gruß Martin hallo:-)
 
Oben