• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - große 10 Jahresfeier

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Mal eine doofe Frage, da es meine erste Cf-Veranstaltung mit Übernachtung ist. Wann, Wie, Wo erfahre ich denn meinen Zimmerpartner im Hotel. Ich werde Freitags ja erst um Mitternacht rum, dort ankommen.

Geht das überhaupt? Oder gibt es da einen Treffpunkt/Gemeinsame Check In Zeit? :D

Hotel hat eine Zimmerliste mit Namen, so kann jeder individuell einchecken.

Normal gebe ich die Zimmerpartner am Anfang einer Tour bekannt. Hier geht das ja nicht, somit kontaktiere mich einfach und nenne Dir den Namen.
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Nina und ich haben auch eben Lederhose und Hemd bestellt. Somit kommen wir auch in Tracht, wenns den passt anb:-)


Gibts für den Bayerpark schon ein bevorzugtes T-shirt oder nehmen wir da nochmal das Jubiläumsshirt?
Würde sich sicher auch schick machen ein wenig Einheitlichkeit :D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
844
Gibt es noch 2 Plätze in eine Auto dass von München zum Bayernpark fährt? ;)

Wenn nicht, wie kommt man zum Bayernpark? :D Gibt es vielleicht andere "Gestrandete" mit denen man sich einen Mitwagen teilen könnte?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.143
Sofern Flo nicht auch in den Bayern Park fährt weiß ich auch noch nicht wie ich hinkomme. Hier und im Anfahrtsthread hat sich noch keiner gemeldet.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.342
Bei mir würde es theoretisch auch reichen, wenn man mich von Dingolfing aus mitnimmt und am Abend wieder da absetzt. Den Rest der Strecke kann man auch mit dem Zug fahren.
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Wenn ich im Bayern Park dabei gewesen wäre, hätte ich Euch gerne mitgenommen ! Wenn sich keiner findet der Euch mitnimmt, würde ich einen kleinen Umweg nehmen und Euch in Bayern Park absetzen !

Gruß Martin
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
38
Also wir hätten zur Fahrt in den Bayernpark ab dem Hotel noch 2 Plätze, und wenn man es kuschlig mag auch 3 Plätze, im Auto frei. Zurück ist das Problem, dass wir noch nicht wissen, ob wir bis zur ERT bleiben können, das entscheidet sich kurzfristig. Die Rückfahrt wäre aber auch über München.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
229
Also ich habe auch noch 3 Plätze frei. Fahre aber nur von München zum Bayernpark. Danach gehts direkt gegen Heimat ins schöne Hessenland.
Bei Bedarf einfach PN an mich.
 

karin2322

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Ich fahre am Sonntag vom Hotel aus in den Bayernpark und könnte drei Leute mitnehmen. Das Problem ist nur, dass ich abends nicht mehr nach München zurückfahre, da ich weiter Richtung Tirol fahre. Ich würde aber einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und in die nächste größere Ortschaft fahren (Dingolfing?), wo es eine Bahnverbindung nach München gibt. Bei Interesse bitte eine PN.

Am Freitagvormittag werde ich in den Märchenpark im Isartal fahren, ungefähr zwei bis drei Stunden dort bleiben und von dort aus direkt in die Therme fahren. Wenn jemand mitmöchte, bitte eine PN schicken.

Auch könnte ich Freitagabend nach der Therme bis zu drei Leute ins Hotel mitnehmen.
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Hallo,

wir fahren Samstag morgen los zum Hotel oder Parkplatz.
Sonntag zum Bayernpark und auch wieder über München zurück nach Vorarlberg.
Somit wären auf der Rückbank 2 Plätze für kuschelige 3 Plätze (Peugeot 208) frei.
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Bei mir gehts mit der Therme am Freitag leider nicht aus, da mein Dad kurzfristig arbeiten muss. :(Dürfte denke ich kein Problem sein, da eh jeder mit dem CF Rabatt reinkommt. Nur als kleine Zwischeninfo damit mich am Freitag keiner vermisst;)
 

CoaStar

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Leute, ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Jubiläumsfeier bedanken. Es war heiß! Und das nicht nur wegen der Temperaturen. Ihr habt dem Oberanger erst so richtig eingeheizt! Danke auch an Andy. Das Essen, die Musik, die Tombola, die ausführliche Olympia Park Führung, bei der ich als Münchner sogar noch was dazu lernen konnte. Es war super. Nur ne Klimaanlage in der Tram wäre praktisch gewesen. Aber wer rechnet schon auch damit, dass es in Ming so hoaß wird ;) Danke :)
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die dabei waren und die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein ganz großes Lob auch an den Andy und sein Organisationsteam für die tolle Vorbereitung. Auch wenn wir noch eine mobile Klimaanlage für unterwegs gebraucht hätten. :D

Danke an alle, es war klasse app:-):D
 
Oben