• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Bei jeder Tour ist ein Einzelzimmer kein Problem, ist halt ein enormer Preisaufwand den eigentlich jeder scheut. Deswegen biete ich das im Shop nicht an. Wer also ein Einzelzimmer haben will, kann das gerne direkt bei mir anfragen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Zu den Nebenkosten ist zu sagen, das diese natürlich extrem individuell sind.
Man muss auch unterscheiden zwischen Nebenkosten die zwangsweise entstehen (Essen, Getränke) und Nebenkosten die halt aufgrund individuellen Verhaltens entstehen (Souvenirs und vor alle Dingen Shopping).
Die zwangsweisen Nebenkosten werden ja schon extrem durch unser Essenspaket aufgefangen. Somit ist Marios Rechnung eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer das die Rechnung nicht für jede Tour gilt, da Essenspakete ja bei jeder Tour unterschiedliche Dinge enthalten.
 
J

joergi42

Guest
Bei jeder Tour ist ein Einzelzimmer kein Problem, ist halt ein enormer Preisaufwand den eigentlich jeder scheut. Deswegen biete ich das im Shop nicht an. Wer also ein Einzelzimmer haben will, kann das gerne direkt bei mir anfragen.

Danke, schön zu hören.
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Die Detailplanung kann natürlich noch nicht komplett fest stehen, das ist logisch.

Aber trotzdem stelle ich mal folgende Frage:
Gibt es Parks, für die mehr als ein Tag eingeplant sind (z.B. Cedar Point)? Sonst hätte ich ja die Befürchtung (obwohl ich von der tollen Planung in Florifa letztes Jahr ja profitieren durfte), dass wir dort nicht alle genialen Bahnen schaffen, oder? ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Kein Park wird 2 Tage bekommen. Ist auch absolut nicht nötig, denn die Parks haben zu dieser Jahreszeit sehr, sehr lange Öffnungszeiten.
Die meisten Parks haben bis Mitternacht oder noch länger auf. So ergeben sich in vielen Fällen 12-15 Stunden pro Park. Dazu wird es manchmal noch Specials geben und im Zweifel auch Fastpässe. Also somit ist garantiert das wir jeden Coaster der betriebsbereit ist auch fahren können - und bei vielen Parks mehr als genug Zeit haben!
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
IRRE!! Also für alle, die dank Urlaubsmöglichkeiten und etwas gefüllteren Brieftasche zuschlagen konnten und noch einen Platz ergattert haben: Glückwunsch! Eine gute Wahl!!! Für alle anderen: Keine Sorge, hier ist immer was für jeden dabei, Augen offen halten.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Mir tut es persönlich auch immer leid wenn ich Coasterfriends abweisen muss, denn am liebsten würde ich jeden mitnehmen der Bock auf ne Tour hat. Wenn möglich gehe ich dann auch gern ein paar Plätze über Limit, aber leider ist irgendwann halt Schluss.
Aber das gute ist natürlich, das je mehr Ihr diese Touren mögt desto mehr werde ich anbieten. Und so kommen US Touren natürlich häufiger - wenn natürlich auch immer mit anderen Programmen. Gibt ja noch so viel dort zu entdecken.
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
.... auch diese Tour ist gebucht, als Highlight 2015 und meine Frau bring ich mit.

Das wird nun meine dritte CF Tour die ich gebucht hab, ohne eine bereits vorher mitgemacht zu haben. geheim:-)

Wir freune uns riesig!!! rock:-)

LG
Lars
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Im Shop kann man die Tour buchen, der 1. Post hier sagt sie ist ausgebucht und nur noch Warteliste.

Ich hab einfach mal im Shop bestellt... wo erfährt man ob man auf der Warteliste steht bzw. ob man doch einen Platz hat :confused:
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Die Tour ist aktuell voll aber solange sie noch im Shop buchbar ist hast du einen Platz auf der Warteliste. Wenn ein Platz frei wird meldet sich Andy bei dir um sie nochmal zu bestätigen. Bezahlen musst du dafür aktuell natürlich noch nichts und es wird auch noch keine Anzahlung abgebucht. Erst wenn der Platz bestätigt ist.
Nur wenn auch die Warteliste voll ist wird der Status im Shop auf rot (nicht mehr buchbar) gesetzt.

Gruß
Michi
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Dann hoffe ich mal das einige Leute abspringen müssen z:-)
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man alleine wo mit will(das wird schätze ich die Lücke sein) :D
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Tourstationen.jpg


Hab mal die bisherigen Standorte mal in eine Karte gefüttert, meine Eltern wollte Wissen wo ich so rumkomme, dachte das ist vielleicht auch für manche hier interessant :)
 
Oben