• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Lago di Garda II

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
Hi,
ich fliege auch ab Düsseldorf. Reise morgens aus dem Raum Aachen/Düren an. Wenn noch jemand aus der Ecke mit will, PM an mich.
 

der_Jan

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
5
Und hier ist noch ein DUS-Flieger.
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt oder wollen wir einen ausmachen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Da es diesmal recht viele aus DUS sind, wäre es sicherlich ratsam einen zentralen Treffpunkt auszumachen!
Ich gebe jemanden auch die Namensliste, sodass Ihr überprüfen könnt ob Ihr vollzählig seid!
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Ich würde sagen das wir in Düsseldorf denn klassische Treffpunkt wählen.

Terminalbereich A (CF Treffpunkt) ist mit einem roten Kreis eingezeichnet, er liegt in direkter nähe zu den
Eurowings Schaltern wo sich auch der Koffer Schalter befindet.

Terminal A.jpg
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Wie siehts eigentlich mit Stuttgart aus?
Hab bis jetzt nur SiCaMu, EP Pascal und mich auf dem Zettel
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Wie siehts eigentlich mit Stuttgart aus?
Hab bis jetzt nur SiCaMu, EP Pascal und mich auf dem Zettel

Das war es dann auch schon ;-)


Kleiner EDIT zur Tour:
Krankheitsbedingt sind gerade 2 Plätze frei geworden.
Wer Last Minute und spontan Lust auf ein Italienwochenende hat, der soll mich bitte fix privat kontaktieren.
 

machete

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
46
Gibt es eigentlich schon die Whattsapp Gruppe zur Tour? Weil ich hab noch nix bekommen. Nicht, dass ich bzw wir eine falsche Handynummer angegeben habe(n) ��
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Wow, wirklich viele aus Düsseldorf. Ich oute mich als MUC-Flieger. Sind ja dann doch recht wenige aus MUC oder wie schauts aus? ;-)

Zur WhatsApp-Gruppe. Andy schreibt sicher noch ne Mail rum mit dem Einladungslink und den letzten Informationen zur Tour. Die Shirts müssen ja auch noch angepasst werden. Das 2018-Membershirt hat glaube ich bei der letzten Planung gefehlt (Shirt kam heute an und sieht wirklich klasse aus :) ).

I gfrei mi! :D
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Ich würde vorschlagen wir treffen uns im Terminal 1 beim Check In Schalter von Eurowings.
Ich (TiMu) und Silke (SiCaMu) werden so gegen 4:45 Uhr am Flughafen sein.

Zeitlich werde ich das nicht schaffen da ich mit den öffentlichen frühestens um 5:15 oder so am airport ankomme
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.427
Nachdem langsam (fast) alle wieder zu Hause eintrudeln, von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren. Es war mal wieder eine geile Tour mit tollen Parks, allen voran natürlich das Movieland (man kann es nicht oft genug wiederholen: DER Spasspark in Europa) mit unserem Pangea-Special, Mirabilandia mit tollen ERTs und dem grandiosen Rollback-Triple (und mit Divertical sogar einem neuen Count für mich love:-)), einem Gardaland, das sich von seiner üblichen Seite gezeigt hat... :p und einem überraschend gut thematisierten Leolandia inkl. Peppa Pig Character Meeting :D
Dazu tolles Essen (ja, ich liiiiiiebe Risotto!) und tollen Gesprächen beim spätabendlichen (bzw. nächtlichen) Zusammensitzen.
Toll auch, dass ich so viele neue Gesichter kennenlernen durfte, die sich so schnell in unsere Gemeinschaft eingefügt haben, dass „neu“ und „alter Hase“ nicht mehr zu unterscheiden war.
Ein Dank geht wie immer an den Captain für die tolle Organisation.

Hat mir richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf viele Tourberichte hier im Forum - und die nächsten Touren!
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
219
Da kann ich mich nur anschließen. Meine erste richtige Tour mit den Coasterfriends hat alle Erwartungen übertroffen!
So viele Highlights in so kurzer Zeit (besonders Mailand, Movieland, ERTs), mein 100. Count, super Wetter, und natürlich eine klasse Truppe! Danke für die tollen Gespräche, die langen Abende in der Hotelbar, die kurzweiligen Busfahrten, die Stimmung in den Achterbahnen und Warteschlangen!
Ihr habt diese Tour und meinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht.love:-)
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Als Erstie habe ich eine unglaublich entspannte Tour - zumindest in den Parks - erlebt! Wusste gar nicht, dass man mit so einer großen Gruppe ohne Hektik durch den Park kommen kann. Sehr schön!!!

Danke vor allem an die tolle Gruppe und die Disziplin, gute Gespräche und Eindrücke, die Rucksackaufpasser (!!!!!!), die morgendliche Dusche, den Rollback-Triple in der Front-Row, die super Orga und was alles mir gerade nicht einfällt.

Ein Verbesserungsvorschlag noch an Andi. Bitte buche das nächste Mal noch eine ERT (oder Late Drink Time) für die Hotelbar ab Mitternacht!

Roman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben