• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Diese Werbetafel mit dem Layout der Bahn wurde am Bauzaun aufgehägt:
131018alinea1.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Die Bahn wird anscheinend mystisch thematisiert und auch der Frisbee von Huss scheint in den Bereich integriert zu werden :)

Diese Artworks hat die Fanseite "Bobbejaanland Central?" veröffentlicht:
DvFlU2NXQAAQax5.jpg


Der Ausschnitt mit der Bahn nochmal größer:
DvFlU27WwAEVjL9.jpg
DvFlUwzX4AAGAtO.jpg


EDIT: Siehe Beitrag von Alex 4 Beiträge weiter unten. Es handelt sich nicht um offizielle Artworks - Danke für den Hinweis :)

Quelle
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
438
Die Thematisierung erinnert mich an einem 'heruntergekommenes' Port Laguna ^^

Aber ich glaube nicht dass die Frisbee bei der größe von Huss stammt.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.960
Die Artworks sehe ja mal richtig richtig gut aus. Bin gespannt, was sie davon am Ende umsetzen werden.
Der Himmel gelingt ihnen schon mal nur ab und zu und mit viel Glück :D.
Spaß beiseite, wenn es nur halbwegs so wird, dann macht das Bobbejaanland mal endlich einen guten Schritt nach vorne.
 

Alex

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
5
Die Artworks stammen urprünglich von Boris Luyten, der in der Vergangenheit schon mehrere Konzeptzeichnungen für das Bobbejaanland angefertigt hat - zum Beispiel zu den Umgestaltungen von Dreamcatcher und Big Bang im letzten Jahr. Bei den hier vorgestellten Artworks handelt es sich jedoch nur um seine persönlichen Ideen und Vorschläge, die in seiner Freizeit entstanden sind. Ist nichts offizielles vom Park, darauf verweist er auch ausdrücklich in der Beschreibung seiner Artworks. Nicht dass es hier noch zu Verwirrungen kommt.
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
361
Positiven Impact kann der angeschlagene Park auch benötigen...sieht ja schonmal ganz gut aus, bin sehr gespannt...drücke denen die Daumen...sie haben es nötig....der Coaster macht jedenfalls was her.
Sehr schön aber auch, wie man das wohl thematisiert, sofern es aucu so umgesetzt wird.
Sieht stimmig aus.
Sollte es natürlich so oder in etwa so kommen :)

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.22.png
Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.57.38.png
Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.59.png
Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.57.27.png
Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.45.jpg
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
410
Also zuerst dachte ich an das Voodoo-Thema wie in Plopsa.
Dann dachte ich an ein Zirkus-Thema und gerade denke ich an Piraten und das Nimmerland.
Irgendwie entdeckt man auf den Artworks immer etwas neues :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Die Artworks stammen urprünglich von Boris Luyten, der in der Vergangenheit schon mehrere Konzeptzeichnungen für das Bobbejaanland angefertigt hat - zum Beispiel zu den Umgestaltungen von Dreamcatcher und Big Bang im letzten Jahr. Bei den hier vorgestellten Artworks handelt es sich jedoch nur um seine persönlichen Ideen und Vorschläge, die in seiner Freizeit entstanden sind. Ist nichts offizielles vom Park, darauf verweist er auch ausdrücklich in der Beschreibung seiner Artworks. Nicht dass es hier noch zu Verwirrungen kommt.

Danke für den Hinweis, ich habe das mal in meinem Beitrag ergänzt. Auch wenn die Artworks nicht offiziell sind, finde ich sie sehr ansprechend. Da hat der Designer die Erwartungshaltung gegenüber dem Park jetzt aber auch nicht gerade kleiner gemacht. Da das Konzept wohl sehr teuer in der Umsetzung ist/wäre, gehe ich von einer einfacheren Thematisierung aus.
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
647
Das sieht doch ausgesprochen gut aus! Passt finde ich gut zu der Schaukel, die dann wie eine Art Katapult wirkt. Ich denke das Bobbejaanland ist damit wieder auf dem richtigen Weg.
 
Oben