Malefiz
Airtime König
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Ist das irgendwo durch eine Quelle belegt, dass Vekoma bei den Modellen des FLYING DUTCHMAN die Corkscrews durch Inline Twists ausgetauscht hat aufgrund von G-Kräften / Rückenproblemen oder vielleicht doch auf Nachfrage des Kunden begründet durch Optik und / oder Terrain-Gegebenheiten?
Ich weiss, dass die Modelle unterschiedliche Versionen gegen Layout-Ende haben, Rückenschmerzen o. ä. kamen mir bisher nie als Grund in den Sinn.
Man darf auch nicht vergessen, dass zwischen dem Prototyp und F.L.Y. (der auch ein Prototyp ist, ja ich weiss...) auch schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte liegen und sich auch hier einiges geändert hat in Sachen Schienenprofil, Rückhaltesysteme, Sitzanordnung, etc. - Vergleiche kann man da wohl erst frühestens 2019 machen und sich in Geduld üben müssen
Ich weiss, dass die Modelle unterschiedliche Versionen gegen Layout-Ende haben, Rückenschmerzen o. ä. kamen mir bisher nie als Grund in den Sinn.
Man darf auch nicht vergessen, dass zwischen dem Prototyp und F.L.Y. (der auch ein Prototyp ist, ja ich weiss...) auch schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte liegen und sich auch hier einiges geändert hat in Sachen Schienenprofil, Rückhaltesysteme, Sitzanordnung, etc. - Vergleiche kann man da wohl erst frühestens 2019 machen und sich in Geduld üben müssen