• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Wasserspielplatz) @ Holiday Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Holly's Fanpage hat Baubilder der Fundamentarbeiten für den Wasserspielplatz geteilt:
FE3FE13D-1CE6-4DA1-8F85-D83727ECB02C.jpeg
1DEB0F24-0C20-4413-B73B-A45AC44BD880.jpeg
CEDF8A84-439E-4258-A03A-D8409F2AE72D.jpeg
06890841-617D-40B1-AA56-A8B05E0B5B64.jpeg


Übersichtsbild:
9F6724F4-B2D0-4536-BF7F-11A4B6BC132A.jpeg


 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.691
Dass man das nochmal erleben darf! Dann hoffen wir mal, dass beide Zug auch regelmäßig gleichzeitig zum Einsatz kommen und nicht nur an extrem vollen Tagen.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
813
Ja das ist halt auch wieder die Aussage vom Park. Das der zweite Zug für volle Tage genutzt werden soll und für die Ferien um die Wartezeiten zu verkürzen. Also wie immer 🤣🤣🤣
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
465
Ja das ist halt auch wieder die Aussage vom Park. Das der zweite Zug für volle Tage genutzt werden soll und für die Ferien um die Wartezeiten zu verkürzen. Also wie immer 🤣🤣🤣
Ich finde das völlig in Ordnung. Wenn man z.b. Außerhalb der Ferien an einem Sonntag im Parkisz hat man bei der Bahn im 1 Zug Betrieb keine Wartezeiten. Wieso sollte man dann einen zweiten einsetzen?
Dagegen wird der Zug in den Ferien und z.b. während Halloween Goldwert sein.
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
147
War heute im Majaland Kownaty (kleiner Bericht folgt bestimmt noch) und hab mir den Wasserspielplatz dort mal angeschaut. Ist doch deutlich aufwändiger und größer als ich es mir vorgestellt hatte und in Polen wurde das trotz heute recht bedecktem Wetter super gut angenommen.
Da auch im Holiday Park die Kinder (und auch die Eltern) häufig durch die Fontänen springen, wird das sicher auch dort gut reinpassen und ankommen. Badehose anziehen und kurz mal durchs Wasser springen geht eben auch ohne dafür extra in den eigenen Wasserpark zu müssen.
 
Oben