Dorian
Fastpass Besitzer
- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 948
@Dorian
Bzgl der Mitarbeiter: Zu mir sind die Mitarbeiter immer super nett. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. I
Den Spruch und indirekten Vorwurf hättest du dir sparen können!
Wer als Gastrokraft nichtmal ein (von uns ausgegangenes) Hallo oder Tschüß erwidern(!!!) kann, die Teller lustlos aufs Tablett "wirft", der ist unfreundlich. Basta. Ich wüsste nicht, wo ich da zu viel erwarte.
Das klingt für dich vielleicht "hart", aber mich interessiert bei einem Parkaufenthalt nicht, ob der Job schlecht oder schlecht bezahlt ist. Das mag und wird so sein, schrieb ich ja auch. Aber ich kann nicht überall immer für alles Verständnis haben, nur damit dann der schlechte Service gerechtfertigt wird.
Du schreibst es ja selbst, die Gastro im MP ist definitiv verbesserungswürdig. Das gilt für das Personal genauso wie für das Essen selbst.
Personal außerhalb der Gastro ist uns dieses Jahr nicht negativ aufgefallen, hier sind meistens alle nett gewesen.
Zuletzt bearbeitet: