• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Penguin Trek (Family Launch Coaster, B&M) @ Sea World Orlando

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.279
Bei Wodan ist es klar, die haben extra Rollen unter dem Zug, die nur dazu da sind, dass die Züge daruaf lagern. Somit sind auch immer alle Laufräder frei zur Wartung.
Ging mir eher generell um Woodies, weil ich noch nie gesehen hab, dass die auf den Upstopping Wheels lagern. Das ist ja die komplett andere Richtung, für die die Räder entwickelt sind.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
873
Hm doch Mamut in Tripsdrill hab ich schon mal Backstage gesehen das der auf den Abheberädern steht oder auch Werewolf im Walibi wenn man da genau hinschaut erkennt man das der von den Laufrädern auf die Abheberäder geht
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Draußen werden wir die Fortschritte bei der Montage besser verfolgen können :)

Die Schlussbremse steht:
GANMb3sXoAAtMw8.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
184
Irgendwie verstörend die massive B&M Schiene bei einen Family-Coaster zu sehen.
Versteht mich nicht falsch, B&M Sieht klasse aus, man ist halt die 2 oder 3 Gurt Schiene gewöhnt.
 
Oben